Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kind 44

News Details Kritik Trailer
"Kind 44" Trailer

Düster: Tom Hardy sucht Serienkiller im ersten "Kind 44"-Trailer

Düster: Tom Hardy sucht Serienkiller im ersten "Kind 44"-Trailer
5 Kommentare - Do, 29.01.2015 von R. Lukas
Funkstille beendet, der politisch aufgeheizte Sowjet-Thriller "Kind 44" meldet sich mit einem Trailer und reihenweise bekannten Gesichtern zurück.

Lange war es ruhig um Kind 44, die Adaption von Tom Rob Smiths gleichnamigem Thriller-Bestseller. Aber mit dem baldigen US-Start vor Augen war schon abzusehen, dass ein Trailer nicht mehr fern sein konnte. Und der erste enttäuscht nicht.

Beim Akzent macht "Bane" Tom Hardy wieder keine halben Sachen, ansonsten wirkt Kind 44 der grimmigen Thematik (Kindermord) angemessen düster. Der Cast um Hardy ist unverändert großartig: Regisseur Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) konnte auch auf Noomi Rapace (Prometheus - Dunkle Zeichen), Joel Kinnaman (Robocop), Vincent Cassel (Black Swan) sowie Gary Oldman und Jason Clarke, die in Planet der Affen - Revolution keine besten Freunde waren, zurückgreifen.

Sowjetunion, 1953: Leo Demidov (Hardy), ein Agent der Geheimpolizei, verliert seinen Status, seine Macht und sein Zuhause, als er sich weigert, seine eigene Frau Raisa (Rapace) als Verräterin zu brandmarken. Von Moskau auf einen trostlosen Außenposten in der Provinz verbannt, tun Leo und Raisa sich mit General Mikhail Nesterov (Oldman) zusammen, um einen Serienmörder zu fassen, der es auf kleine Jungs abgesehen hat. Doch ihr Streben nach Gerechtigkeit gefährdet eine systemübergreifende Vertuschung durch Leos psychopathischen Rivalen Vasili (Kinnaman), der predigt: "Es gibt kein Verbrechen im Paradies."

Am 4. Juni läuft Kind 44 auch in den deutschen Kinos an.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.01.2015 19:25 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Krass, das kam unerwartet. Habe im Vorfeld absolut gar nichts von diesem Film mitbekommen, umso größer ist die Überraschung darüber. Zumal mich der Film gerade wegen der Thematik und Hardy anspricht. Auch das kalte, trostlose Russland empfinde ich als frisches und spannendes Setting, wobei mich der Akzent auf Dauer aber auch ganz schön nerven dürfte. Nichtsdestotrotz kommt er erstmal auf meine Liste, auch weil ich von Espinosa einen spannenden und stramm erzählten Thriller erwarte.

Wer übrigens mehr von Hardy sehen will, aktuell startet die zweite Peaky Blinders Season mit Hardy als Alfie Solomons nächste Woche auf sky atlantic HD. Schaut Euch mal den Link an, Hardy ist darin ne Wucht!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2015 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Ich kann mich auch nur anschließen was Tom Hardy angeht. In meinen Augen findet er nach wie vor zu wenig Beachtung und das obwohl er einer der wenigen Darsteller ist, die letztlich in allen Genres überzeugen können. Er taugt für Action Movies ebenso wie für Drama oder Thriller. Ein hervorragender Schauspieler mit großem Potenzial! Ich hoffe wir bekommen noch viel mehr von ihm zu sehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
29.01.2015 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Ja! Genau das selbe dachte ich mir auch. Würde mehr Sinn ergeben, wenn sie dann einfach russisch miteinander reden laughing
Falls wer eine Ahnung hat, warum das sein muss, lasst es uns wissen.
Ich meine man hätte doch die Location dann auch in den USA oder so nehmen können oder?
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.01.2015 00:25 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
29.01.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Trailer gefällt mir, sieht ziemlich spannend aus.

Aber ganz ehrlich... Jeder Film mit Tom Hardy ist für mich Pflicht. Einer meiner Lieblingsschauspieler.
Forum Neues Thema
AnzeigeY