Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mute

News Details Kritik Trailer
Große Worte vom "Warcraft"-Regisseur

Duncan Jones macht wieder Sci-Fi: "Mute" mit Rudd & Skarsgård

Duncan Jones macht wieder Sci-Fi: "Mute" mit Rudd & Skarsgård
0 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Duncan Jones besetzt die Hauptrollen in seinem neuen Film "Mute" mit Paul Rudd und Alexander Skarsgård und verspricht einen Sci-Fi-Thriller für die Ewigkeit.

Im Moment wartet Duncan Jones (Moon) sicher ähnlich gespannt auf die Premiere des Warcraft - The Beginning-Trailers wie wir, besonders auf die Reaktionen, die er zieht. Eigentlich kann er sich relaxt zurücklehnen, seine Arbeit ist getan. Und für sein nächstes Projekt, eine Art Sci-Fi-Casablanca, ist auch fast alles angerichtet. Als zweiten Hauptdarsteller neben Alexander Skarsgård (True Blood) nominiert Jones Paul Rudd.

Er habe jetzt zwölf Jahre lang auf Mute hingearbeitet und könne gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr es ihn thrillt, dass man diesen absolut einzigartigen Film endlich drehen kann, wird er zitiert. Im März 2016 soll der Startschuss fallen. Die Tatsache, dass er Mute mit Skarsgård und Rudd machen kann, begeistert Jones nur noch mehr. Es sei ein Film, der fortdauert und nachhallt, anders als jede Science-Fiction von heute.

Die Geschichte, die Mute erzählt, spielt in Berlin, vierzig Jahre in der Zukunft. Es ist eine aufgewühlte Stadt aus Immigranten, wo der Osten auf den Westen prallt. Der stumme Barkeeper Leo Beiler (Skarsgård) hat einen Grund, hier zu leben, und zwar nur diesen einen. Nun ist sie verschwunden. Als ihn seine Suche tiefer auf die Schattenseite der Stadt führt, scheint ein seltsames Paar amerikanischer Chirurgen (einer davon Rudd) der einzig wiederkehrende Hinweis zu sein. Doch Leo vermag nicht zu sagen, ob sie ihm helfen könnten oder wen er am meisten fürchten sollte...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN