Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Neues Batman-Bild + LexCorp-Video

Dunkler Ritter: Neues cooles Bild von Affleck in "Batman v Superman" & mehr

Dunkler Ritter: Neues cooles Bild von Affleck in "Batman v Superman" & mehr
2 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von Moviejones
Noch knapp ein halbes Jahr, bis "Batman v Superman - Dawn of Justice" in die Kinos kommt, aber die Wartezeit ist mit dem neuen Batman-Bild und einem Viral-Video wieder direkt verkürzt worden.

Die Wartezeit auf einen heiß erwarteten Film ist immer unerträglich und gefühlt scheint diese nie zu enden. Wenn es sich dann noch um so was wie Batman v Superman - Dawn of Justice handelt, dann wird es regelrecht zu einer Folter. Doch ein wenig Abhilfe schaffen bekanntlich Trailer und auch Bilder und zum Glück gibt es ein neues cooles Bild von Ben Affleck als Batman, das ihr euch direkt unten angucken könnt.

Zudem geht auch das virale Marketing mit einem LexCorp-Video weiter. Passend dazu gibt es auch eine eigene LexCorp-Homepage, ihr gelangt via Klick auf die Quelle ganz unten dorthin. Das Video findet ihr mit angehängt. Und noch ein weiteres verschafft uns einen Einblick in die Kostümdesigns für Batman v Superman - Dawn of Justice. Kostümdesigner Michael Wilkinson erklärt, warum Batman, Superman und Wonder Woman im Film so aussehen, wie sie aussehen.

Hier noch mal die kurze Synopsis, die uns erwartet:

Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt darüber streitet, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor...

Batman v Superman - Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos.


Quelle: LexCorp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.10.2015 15:51 Uhr | Editiert am 13.10.2015 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

mir gefällt der alte batman besser, bale war für mich wie geschaffen für die rolle

.mal sehen wie sich ben affleck tut

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2015 00:06 Uhr | Editiert am 09.10.2015 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mMn sieht das bild eher von Snyder selbst geschussen haben, wie damals. Zum glück, ist das nicht ein teil des filmes... Die sollen die zurückhalten. Ich will denn film genießen ^^

Und Justice League Dark Sollen anscheint 2016 in der produktion gehen. Del toro bleibt trotzdem als regisseur ins Boot.

Forum Neues Thema
AnzeigeY