Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens vs. Predator 2

News Details Kritik Trailer
Aliens vs. Predator 2

DVD "Aliens vs. Predator 2" als Unrated

DVD "Aliens vs. Predator 2" als Unrated
0 Kommentare - Di, 01.04.2008 von Moviejones
Die DVD-Auswertung von "Aliens vs. Predator 2" wird in zwei Versionen erscheinen. Zum einen wird die Kinoversion als auch eine Langfassung erhältlich sein.

Aliens vs. Predator 2 soll am 30. Mai in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht werden und auch als Unrated DVD herauskommen. Neben der bekannten Kinoversion mit einer Laufzeit von 89 Minuten wird es auch ein etwas edleres Set geben. Diese 3-Disc Edition von Aliens vs. Predator 2 wird neben der Kinoversion auch eine erweiterte Fassung des Films und viel Bonusmaterial bieten. In der Langfassung wird der Film 8 Minuten länger sein, um welche neuen Szenen es sich handelt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht bekannt.

Aliens vs. Predator 2 kam Ende Dezember auf den Markt und sorgte unter den Fans für Unmut. Dennoch war der Film an den Kinokassen erfolgreich, so dass derzeit ein dritter Teil der Reihe geplant ist.

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY