Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
"Jumanji"-Reboot abgedreht

Dwayne "The Rock" Johnson postet "Jumanji"-Kampfbilder - Drehende! (Update)

Dwayne "The Rock" Johnson postet "Jumanji"-Kampfbilder - Drehende! (Update)
8 Kommentare - Di, 06.12.2016 von Moviejones
The Rock ist wie eh und je umtriebig und geschäftstüchtig und hat vom "Jumanji"-Set einige ausdruckstarke Kampfszenen gepostet.

Update: Kevin Hart steuert auch noch eine Jumanji-Actionszene bei und verkündet per Video vor versammelter Mannschaft, dass der Film, "mit dem sie die Welt schocken werden", im Kasten ist. Die Dreharbeiten sind also offiziell abgeschlossen.

++++

Dwayne Johnson ist weiter fleißig und filmt momentan noch an Jumanji. Und weil er uns alle so mag, hat er u.a. auf seinem Instagram-Account einige Bilder und ein Video vom Set veröffentlicht, die es in sich haben. The Rock fidel und schlagkräftig wie eh und je, da können einem die Gegner schon leidtun.

Die Aufnahmen könnt ihr euch direkt weiter unten anschauen. Da kriegt man jedenfalls wieder ein richtig schlechtes Gewissen, warum man selbst früh um 5 noch ins Kissen beißt und nicht wie Mr. Johnson schon im Fitnessstudio ackert...

Jake Kasdan, der Regisseur von Bad Teacher und Sex Tape, steht auch hinter Jumanji, der das Drehbuch von Scott Rosenberg (Con Air, High Fidelity) umsetzt. Der Film basiert wie das Original mit Robin Williams und Kirsten Dunst aus dem Jahr 1995 auf dem Kinderbuch von Chris Van Allsburg, welches 1985 veröffentlicht wurde.

In Jumanji erleben wir Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Karen Gillan als Ruby Roundhouse, Jack Black als Professor Shelly Oberon und Kevin Hart als Moose Finbar. Vor einiger Zeit gab Johnson auch das Casting von vier Youngsters bekannt, die er liebevoll die "Jumanji Juniors" nennt: Ser’Darius Blain (When the Game Stands Tall), Madison Iseman (Still the King), Alex Wolff (My Big Fat Greek Wedding 2) und Morgan Turner (Mildred Pierce). Sie spielen angeblich Teenager, die nachsitzen müssen und in eine Videospiel-Version von Jumanji hineingesaugt werden, wo sie dann die Gestalt virtueller Avatare annehmen, um ein Juwel ausfindig zu machen. Offenbar stolpern sie irgendwo in der Schule über eine alte Spielkonsole, auf der das Game läuft. Und diese Avatare sind, wie schon gemunkelt wurde, die vier oben Genannten.

Sony Pictures wird Jumanji am 21. Dezember 2017 veröffentlichen. Laut Johnson handelt es sich auch eher um ein Sequel als um einen echten Reboot

 

Been shooting #Jumanji for months now and I've been waiting patiently for this night to come... In the original movie, the world of #Jumanji came to us. Now 20yrs later in our continuation of the story, we go to the amazing and deadly world of #Jumanji. For months we've shot everything.. all the comedy, all the jungle action and all the heart. Finally, tonight - Saturday night - all night - I get to knuckle up with my stunt brothers and I get to beat some ass like a drum. My stunt brother here @taitfletcher is going night night. And when he wakes up, I'll be good as gone cause he can rearrange my face with one punch. Let's get it on boys and have some fun. #OnSet #KnuckleUp #BeatingAssesLikeDrums #BeenWaitingForMonths #StuntBrotherLuv #Jumanji #Tonights4YouAlanParrish????

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich bin ja ganz sicher nicht als der anspruchsvollste Filmgucker der Welt bekannt, aber das hier ist alles sooooo dermaßen "un-jumanji", ich kann es nicht in Worte fassen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.12.2016 14:30 Uhr | Editiert am 06.12.2016 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das wirkt alles wie bisschen Gamer, bisschen Stay Alive... alles etwas komisch, gebe ich Dir Recht Nevermore!
Und Jack Black, eigentlich en klasse Kerl, doch hier wirkt er auf mich eher wie Beiwerk in Form eines Dirk Back... kann mich nicht überzeugen. Ich denke eher, Hauptaugenmerk wird auf Hobbs und Kevin Little liegen tongue-out

@MrBond:
Nur 1000 Gesichter? Das ist aber untertrieben, der Til ist so gut, wenn er sich anstrengt, geht er sogar als Emma Schweiger durch, ohne, dass Du es merkst laughing

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
06.12.2016 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wirkt auf mich bisher eher wie ein weniger ernst zu nehmender Abklatsch von "Gamer" als wie ein Jumanjifilm... Auch der Cast gefällt mir irgendwie so gar nicht auch wenn ich Jack Black an sich sehr gerne sehe und ich auch vereinzelte Rollen von Johnson nicht schlecht finde. Mag sein dass es ein guter unterhaltsamer Film wird, aber musste man das unter den Namen Jumanji drehen? Ich warte die ersten Trailer ab und hoffe dass letztendlich doch mehr Jumanji drin steckt als bis jetzt anzunehmen

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Bin auch dafür, dass man mal mehr Rollen an den Mann mit den 1000 Gesichtern vergibt: Till Schweiger laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.12.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duke:
Bin da bei dir ;)
Die Bilder könnten auch aus Fast 8 sein, oder San Andreas 2... wirkt alles immer sehr gleich, das stimmt wohl... aber rausstechen konnte er meiner Meinung nach in San Andreas, das war irgendwie anders, als gewohnt... aber diese Jumanji-Sache... ich bin sehr skeptisch... denke immer an Williams´ Film... :-(

Machen Werke sollte man einfach nicht antasten...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hat The Rock Dwayne auch mal ein anderes Gesicht drauf? Fasse ich alle seine Rollen zusammen, könnte man daraus auchn einen einzigen Film machen. Nein nichts gegen Dwayne ich mag ihn ja und ich mag auch manche Rollen von ihn, aber mich nerven die Filmmassen von dem Darsteller. Immer das gleiche, und immer nur die Hälfte. Er ist kein Charakterdarsteller, kein Komiker, kein ernster Actionschauspieler, keiner der Dramen spielen kann, keiner dir richtig witzige Rollen verkörpert. Johnson ist von jedem etwas und von jedem rein gar nichts. Er versucht sich in jeder Rolle und das stört mich

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich eher etwas desinteressiert an dem Projekt war, machen die Bilder schon mal einen guten Eindruck. Auch der kurze Clip ist ganz gut. Die scheinen ja offensichtlich viel Spaß am Set zu haben. Bin mal gespannt auf das erste bewegte Material zum Streifen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bin schon sehr gespannt auf was bewegtes. Interesse ist auf jeden Fall da aber will mal einen Trailer sehen ob sich da ein Kinobesuch lohnt. Kann wieder ein schöner Abenteuer Film werden, den Originalen schau ich eigentlich immer wieder gerne und wird auch nie wirklich langweilig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY