Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eat Pray Love

News Details Kritik Trailer
Eat Pray Love

"Eat Pray Love" bald als Director's Cut

"Eat Pray Love" bald als Director's Cut
0 Kommentare - Mi, 13.10.2010 von Moviejones
Zuerst war "Eat Pray Love" in den USA als R-Rating eingestuft, doch ins Kino durfte der Film später doch mit einem PG-13 Rating. Nun gibt es auch schon Infos zur Heimkinoauswertung.

Am 23. September startete auch bei uns Eat Pray Love, der mittelprächtige Kritiken, aber dafür umso mehr Tamtam im Vorfeld erhielt. Wir erinnern uns nur an einen RTL-Bericht, wo Julia Roberts mit Bald-Papi Javier Bardem eine Affäre angedichtet wurde, nur weil sie ihn mit ihrem unnachahmlichen Grinsegesicht gefühlte 5ms zu lange gedrückt hat.

Auf jeden Fall kommt der Film in den USA bald auf DVD und Blu-ray raus und wie zu hören ist, wird es neben der 140 Minuten langen Kinoversion auch einen längeren Director's Cut von Eat Pray Love geben. Am 23. November erscheint der Film dort im Handel - ob der DC allerdings auch in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Eat Pray Love spielte bisher weltweit 144,8 Mio. $ ein und ist in Deutschland noch in den Kinos zu finden.


Quelle: Schnittberichte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY