Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geschichte einer Marvel-Legende

Echt schräg: Stan Lees Leben wird verfilmt - als Action-Abenteuer

Echt schräg: Stan Lees Leben wird verfilmt - als Action-Abenteuer
9 Kommentare - Do, 15.09.2016 von R. Lukas
Verrückt, auf seine alten Tage bringt es Stan Lee (indirekt) noch zum Actionhelden. Sein Biopic soll in Richtung "Kingsman" und Roger Moores James Bond gehen.

Stan Lee ist eine lebende Comic-Legende, ach was, ein Comic-Gott! Für Marvel erschuf er (wenn auch nicht ganz alleine) die Avengers, die Fantastic Four, die X-Men und diverse andere Figuren. Ohne ihn gäbe es kein Marvel Cinematic Universe, und Superheldenfilme wären längst nicht so populär, wie sie es heute sind.

93 Jahre alt ist Lee zurzeit, und jetzt hat 20th Century Fox die Rechte an seiner Lebensgeschichte erworben, um ihm ein eigenes filmisches Denkmal zu setzen. Aber keins, wie man es erwarten würde: Das Stan Lee Biopic soll gar kein staubtrockenes Biopic werden, sondern ein spritziges 70-Jahre-Action-Abenteuer! Mit Lee als Hauptcharakter und im Stil von Kingsman - The Secret Service und den James Bond-Filmen mit Roger Moore, die ja für übertriebene Szenarien und flotte Sprüche standen. Marty Bowen und Wyck Godfrey, die Produzenten hinter den Twilight- und Maze Runner-Franchises, produzieren den Streifen.

Allerdings bleiben noch einige wichtige Fragen zu klären, zum Beispiel: Wer schreibt das Drehbuch, wer führt Regie? Gibt es noch jemanden außer Bryan Cranston, der Lee glaubhaft spielen könnte? Und wird Lee einen Cameo-Auftritt haben?

Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ohja, bitte bitte lasst es passieren. :-)
Oh, ein Cameo von Stan Lee als Stan Lee Fan in einem Stan Lee Film, am besten an einer Stelle, an der über Stan Lee´s Cameos geredet wird. Ach wie herrlich! Und Bryan Cranston als Lee, ja, bin ich dabei!

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.09.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich finde es auch ziemlich h i teresant und lustig. Ich hoffe auf viele Cameos, am liebsten die Comic Figuren und die Darsteller...versteht jemand was ich meine laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.09.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Super Idee, aber wenn der Film von den gleichen Typen produziert werden soll, die auch die Twilight-Saga produziert haben, dann brauch ich mir ja keine Hoffnungen zu machen, dass der Film gut wird.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Marcello1879 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 14:42 Uhr
1
Dabei seit: 14.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Idee ist genial. Als Cameo wäre ein Auftritt von Hugh Hefner als Stan Lee witzig.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.09.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Man könnte es ja generell so darstellen, dass die Action die Träume und Phantasien von Stan Lee sind. Z.B. wie er als mutiertes grünes Monster alles niedermetzelt oder von einer Spinne die Kräfte bekommt. Dann wäre es sicherlich auch sehr lustig. Eine gesunde Mischung aus Biopic und kindlicher Action.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2016 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Weiß nicht was ihr alle haben smile ... gibts genug stuntdoubel, die das übernehmen. Ich finde die idee geil... nur herdamit smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.09.2016 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Grundlegend ja reizvoll, aber...Action? Zu Lee passt es sicherlich, erstmal weiteres abwarten...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2016 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hat Fox nach den letzten X Einbrüchen und das vergeigte Fantastic F Abenteuer nun einen Vollschaden? Wenn dann will ich eine reale Lee Biographie. Stan Lee als Action Bographie. Ohne mich !!!!. Hoffe Warner Bros. hüpft nicht auch auf das Pferd mit Siegel und Shuster, Kane und Co . Oft folgt hinterher ja schnell mal eine Filmwelle, wo jedes Studio das gleiche machen möchte. Disney gleich mal Dschungelbuch Kiplings Lebensgeschichte oder Warner mit Tarzans Burroughs Action Story, dann folgt der Autor Samuel Clemens der Tom und Huckleberry schrieb und der Faden zieht sich. Wobei manchmal was gutes erfolgen kann. Es gibt auch gute Biographien. Malcom X mit Denzel Washington, oder Ali mit Will Smith. oder Angela Bassett die das Leben der Tina Turner spielte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.09.2016 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Für ein cameo müssen die sich aber beeilen. Der gute Mann wird schließlich nicht jünger. Bin mal gespannt wie das am Ende aussieht. Da ich auf verrücktes zeug stehe bin ich voll freudiger Erwartung. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY