Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patti Cake$ - Queen of Rap

News Details Kritik Trailer
"Patti Cake$ - Queen of Rap"-Trailer

Echt tight: Der neue deutsche "Patti Cake$ - Queen of Rap"-Trailer

Echt tight: Der neue deutsche "Patti Cake$ - Queen of Rap"-Trailer
1 Kommentar - Di, 03.10.2017 von R. Lukas
Ladies and Gentlemen, "Patti Cake$" is in the house! In einem zweiten deutschen Trailer können wir die selbst ernannte "Queen of Rap" noch besser kennenlernen.

Da kommen Geremy Jasper (Regisseur/Drehbuchautor) und Danielle Macdonald (Hauptdarstellerin) einfach so an und hauen einen der Festival-Lieblinge des Jahres raus, obwohl sie vorher praktisch keiner kannte - Respekt! Patti Cake$ - Queen of Rap, getragen von Jaspers Inszenierung und Macdonalds Darbietung, macht tatsächlich einen höchst sympathischen Eindruck, das vermittelt auch der neue deutsche Trailer.

"Patti Cake$ - Queen of Rap" Trailer 2 (dt.)

Patricia Dombrowski aka Killa P aka Patti Cake$ (Macdonald) ist eine eher untypische Rapperin aus New Jersey. Sie träumt davon, groß rauszukommen und die Hip-Hop-Szene mit eigener Musik zu bereichern, wobei sie ihre Oma (Cathy Moriarty, Wie ein wilder Stier) und ihre einzigen Freunde Jheri (Siddharth Dhananjay) und Basterd (Mamoudou Athie, The Get Down) unterstützen. Allerdings stehen Patti die Probleme ihrer Mutter (Bridget Everett, Dating Queen) im Weg, die sie schwer belasten.

Ab dem 2. November heizt uns Patti Cake$ - Queen of Rap dann im Kino ein.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.10.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich muss einfach einen kommentar mal hier lassen, einfach weil es kein anderer tut. Ich feiere den film schon jetzt ab. Mega sympathische darstellerin. die story mag nicht ganz neu sein, aber das rad muss man ja schließlich auch nicht immer neu erfinden. ich bin sicher die story ist sehr liebevoll geschrieben und die darsteller werden ihr übriges tun. Ich schnupper da einen überraschungshit.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY