Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Badlands

News Details Reviews Trailer
Sunny, M.K. & Co. in "Into the Badlands" S2

Echte Hingucker: Das Poster & coole Bilder zu "Into the Badlands" Staffel 2

Echte Hingucker: Das Poster & coole Bilder zu "Into the Badlands" Staffel 2
2 Kommentare - Fr, 03.02.2017 von S. Spichala
Bei AMCs Martial-Arts-Serie "Into the Badlands" spalten sich die Geschmäcker. Wer die Serie mag, wird die Promobilder zu Staffel 2 lieben, die anderen vielleicht aber auch.

Selbst wer Into the Badlands nicht mag, wird vielleicht den großen Schwung Bilder zu den Charakteren der Martial-Arts-Serie cool finden. Denn die könnte man sich alle so an die Wand hängen. Die Masse macht auch klar, wer alles in der neuen Runde wiederkehrt neben den wichtigsten Hauptfiguren Sunny (Daniel Wu), M.K. (Aramis Knight), The Widow (Emily Beecham), Tilda (Ally Ioannides) und Ryder (Oliver Stark). Ein schickes Poster zu Staffel 2 gibt es ebenfalls mit einem klaren Motto: "Fight for your Future".

Neben schon Genannten findet ihr in der Galerie Bilder zu Madeleine Mantock als Veil, Nick Frost als Bajie, Orla Brady als Lydia, Sarah Bolger als Jade und Stephen Lang als Waldo. Die Masse hat natürlich auch mit den diversen Baronen zu tun, die auch in Into the Badlands Staffel 2 natürlich weiter um die Vorherrschaft ringen. Zudem wird jeder Figur mehr als ein Bild gewidmet.

In Into the Badlands Staffel 2 landen Sunny und M.K. an verschiedenen Orten getrennt im Gefängnis. Während M.K. mit seiner Power zu kämpfen hat, geht es Sunny vorerst nur darum, zurück in die Badlands und zu seiner Frau und seinem Kind zu finden - oder eben bei dem Versuch zu sterben.

Clipper und Colt finden neue Verbündete, deren Motive aber alles andere als rein sind. The Widow will sich natürlich gegen die anderen Barone durchsetzen, doch sie wie auch alle anderen werden auch noch von einer anderen mysteriösen finsteren Macht bedroht, die auf Rache sinnt. Sicher ist, dass sich am Ende der neuen Staffel das Leben von Sunny und M.K. grundlegend verändert haben wird - mit drastischen Folgen...

Into the Badlands Staffel 2 startet am 19. März bei AMC, kurz nach den US-Premieren der neuen Folgen gehen sie auch wieder bei Amazon Prime online. Hier auch noch einmal der Trailer zur neuen Runde für euch.


Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann mich da nur sublim77 anschließen. Freue mich schon riesig darauf wie es weiter geht .

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Geil. Ich hab so richtig Bock auf die zweite Staffel. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Mal sehen wie es weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY