Tipps aus der Community

Wir trauern um
Viele kennen ihn als Willy Wonka, Gene Wilder. Ein großer Comedy-Star ist von uns gegangen. RIP.
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
Wer knackt McDivermanns Rätselnuss? Er hat zwei Tipps für die Lösung.
Comicverfilmungs-Wahl 2016
AldrichKillian ruft zur Comicverfilmungs-Wahl 2016 auf. Und fragt auch DICH!
Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!

Tom Cruise und seine Filme

Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!

2 Kommentare - Sa, 09.01.2016 - Tom Cruise zählt zu den letzten echten Stars Hollywoods, die ihr Geld noch wert sind. Wir präsentieren euch seine besten Filme!

Er war und ist Maverick, Ron Kovic, Lestat, Jerry Maguire, Les Grossman, Jack Reacher, Roy Miller und nicht zu vergessen Ethan Hunt. Die Rede ist natürlich von Tom Cruise, dessen Lebensstil zwar wegen seiner engen Scientology-Bindung umstritten, dessen filmisches Wirken aber ohne Frage außergewöhnlich ist. Dabei hätte am 3. Juni 1962 in Syracuse wohl niemand geglaubt, zu welchem Ruhm es einmal Thomas Cruise Mapother IV bringen wird.

Wir haben uns die Filmographie von Tom Cruise einmal näher angeschaut und alle Filme herausgesucht, die unserer Meinung nach eine Nennung verdienen. Hier präsentieren wir euch die für uns besten Filme mit Tom Cruise. Natürlich ist dies wie immer subjektiv und es steht euch frei, Gegenvorschläge zu machen. Wir bitten sogar darum!

Bild 1:Die Besten Filme von Tom Cruise
Die Besten Filme von Tom Cruise

Erfahre mehr: #TomCruise

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Gods Of Egypt [Blu-ray]Maze Runner - Die Auserw?hlten in der Brandw?steBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!The Jungle Book [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 09.01.2016 | 17:06 Uhr | 09.01.2016
Jonesi

Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn seine Scientology Verbindung mich immer etwas abschreckt. Soweit ich weiß sind auch viele Freunde auch verwandte von ihm auf Abstand deswegen.

Zuletzt sind viele seiner rollen legendär ua maverick, les grossman, jack reacher unf ethan hunt

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.018 | Kritiken: 2 | Hüte: 27
YellowEyeDemon
YellowEyeDemon | Moviejones-Fan | 09.01.2016 | 15:33 Uhr | 09.01.2016
Jonesi

Einer der ganz wenigen Stars die immer 100% geben und nie lustlos schauspielern.

Dabei seit: 18.10.14 | Beiträge: 231 | Kritiken: 0 | Hüte: 8