Tipps aus der Community

"Star Trek 2 - Der Zorn des Khan"-Gewinnspiel
Das erste mal gibt es den DC von Star Trek 2 - Der Zorn des Khan auf Blu-ray - wir verlosen drei davon!
Errate die gesuchten Film-Charaktere!
Auch hier ist Zeldan mit einem Versuch dabei. Wird er thedukes Rätsel lösen?
Filmzitate erraten
Steht Zeldan kurz vor der Auflösung oder kommst ausgerechnet DU ihm zuvor?
Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!

Tom Cruise und seine Filme

Echte Starpower: Die besten Filme mit Tom Cruise!

2 Kommentare - Sa, 09.01.2016 - Tom Cruise zählt zu den letzten echten Stars Hollywoods, die ihr Geld noch wert sind. Wir präsentieren euch seine besten Filme!

Er war und ist Maverick, Ron Kovic, Lestat, Jerry Maguire, Les Grossman, Jack Reacher, Roy Miller und nicht zu vergessen Ethan Hunt. Die Rede ist natürlich von Tom Cruise, dessen Lebensstil zwar wegen seiner engen Scientology-Bindung umstritten, dessen filmisches Wirken aber ohne Frage außergewöhnlich ist. Dabei hätte am 3. Juni 1962 in Syracuse wohl niemand geglaubt, zu welchem Ruhm es einmal Thomas Cruise Mapother IV bringen wird.

Wir haben uns die Filmographie von Tom Cruise einmal näher angeschaut und alle Filme herausgesucht, die unserer Meinung nach eine Nennung verdienen. Hier präsentieren wir euch die für uns besten Filme mit Tom Cruise. Natürlich ist dies wie immer subjektiv und es steht euch frei, Gegenvorschläge zu machen. Wir bitten sogar darum!

Bild 1:Die Besten Filme von Tom Cruise
Die Besten Filme von Tom Cruise

Erfahre mehr: #TomCruise

DVD & Blu-ray

Star Trek Beyond [Blu-ray]Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]Deadpool [Blu-ray]Zoomania [Blu-ray]13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme von Tom CruiseFortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenDie besten Western aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 09.01.2016 | 17:06 Uhr | 09.01.2016
Jonesi

Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn seine Scientology Verbindung mich immer etwas abschreckt. Soweit ich weiß sind auch viele Freunde auch verwandte von ihm auf Abstand deswegen.

Zuletzt sind viele seiner rollen legendär ua maverick, les grossman, jack reacher unf ethan hunt

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 972 | Kritiken: 2 | Hüte: 24
YellowEyeDemon
YellowEyeDemon | Moviejones-Fan | 09.01.2016 | 15:33 Uhr | 09.01.2016
Jonesi

Einer der ganz wenigen Stars die immer 100% geben und nie lustlos schauspielern.

Dabei seit: 18.10.14 | Beiträge: 215 | Kritiken: 0 | Hüte: 7