AnzeigeN
AnzeigeN

Justified

News Details Reviews Trailer
Justified

Ein Cowboy räumt auf: "Justified"-Trailer zu Staffel 4 (Update)

Ein Cowboy räumt auf: "Justified"-Trailer zu Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Fr, 07.12.2012 von R. Lukas
Ein knackiger Trailer kündigt die vierte Staffel der Südstaaten-Krimiserie "Justified" um Old-School-Marshal Raylan Givens an.

Update: Nach dem Teaser hat FX jetzt auch den vollen, doppelt so langen Trailer zur vierten Justified-Staffel veröffentlicht, der noch mal einen drauflegt und mit neuen Ausschnitten daherkommt. Ihr findet ihn gleich unter dem ersten Video.

++++++++

Während sich viele Top-Serien wie Boardwalk Empire, The Walking Dead, Dexter oder Sons of Anarchy eine baldige Auszeit gönnen, fängt das Crime-Drama Justified gerade erst wieder an. Am 8. Januar 2013 startet beim US-Kabelsender FX die neue vierte Staffel.

Dank eines ersten Trailers erfahren wir jetzt schon mal grob, was auf uns und Timothy Olyphant (Hitman - Jeder stirbt alleine) als Deputy U.S. Marshal Raylan Givens, der noch auf die altmodische Wildwest-Art für Recht und Ordnung sorgt, zukommt. Es warten neue Schurken und Herausforderungen, und natürlich wird auch wieder scharf geschossen. Die beiden Gaststars Ron Eldard (Super 8) als Militärpolizei-Sergeant mit Verbindungen zu Boyd Crowder (Walton Goggins, Django Unchained) und Patton Oswalt (King of Queens), der einen Wachtmeister und alten Freund von Raylan spielt, lassen sich allerdings noch nicht blicken.

Givens ist der Dreh- und Angelpunkt von Justified. Seine unkonventionelle, nicht immer legale Vorgehensweise hat ihn bei Kriminellen, Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen unbeliebt gemacht. Seit er ohne mit der Wimper zu zucken einen Auftragskiller der Mafia erschossen und damit das Fass zum Überlaufen gebracht hat, muss er zur Strafe in seiner hinterwäldlerischen Heimatstadt Lexington, Kentucky, von der er gehofft hatte, sie nie wieder sehen zu müssen, aufräumen.

Zum festen Stamm der Serie zählen neben Olyphant und Goggins auch Nick Searcy (Verschollen), Joelle Carter (High Fidelity), Jacob Pitts (The Pacific) und Natalie Zea (Die etwas anderen Cops). Die ersten beiden Justified-Staffeln liefen dieses Jahr in deutscher Erstausstrahlung auf kabel eins. Wann Nummer drei folgt, steht momentan aber noch nicht fest.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN