AnzeigeN
AnzeigeN

Deepwater Horizon

News Details Kritik Trailer
"Deepwater Horizon"-Trailer

Ein Desaster: Der neue "Deepwater Horizon"-Trailer + Poster

Ein Desaster: Der neue "Deepwater Horizon"-Trailer + Poster
0 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von Moviejones
Im Oktober kommt die Verfilmung "Deepwater Horizon" ins Kino und soll noch einmal erschreckend zeigen, was im April 2010 im Golf von Mexiko geschah. Hier der neue Trailer zum Film.

Es war eine der größten vom Menschen verursachten Naturkatastrophen, als im April 2010 die Ölbohrinsel Deepwater Horizon im Golf von Mexiko Flammen fing. Nachdem wir bereits im März einen ersten Trailer zur Verfilmung des Unglücks zu sehen bekamen, ist nun der zweite Trailer zu Deepwater Horizon veröffentlicht worden, samt schmutzigen Charakterpostern für Mark Wahlberg, Kurt Russell, John MalkovichDylan O’Brien und Gina Rodriguez (Jane the Virgin).

Dieser nicht ganz so ansprechende Trailer macht dabei wieder deutlich, dass es in diesem Film weniger um die Katastrophe und die Folgen für die Umwelt geht, sondern vor allem der heroische Einsatz der Menschen im Mittelpunkt steht, die ihr Leben aufs Spiel setzten.

"Deepwater Horizon" Trailer 2

126 Crewmitglieder befanden sich auf der Ölplattform Deepwater Horizon, als diese am 22. April 2010 im Golf von Mexiko explodierte. Elf Menschen verloren in dieser Feuerhölle ihr Leben und erst nach 87 Tagen gelang es dem britischen Ölkonzern BP, das durch die Explosion entstandene Loch in der Plattform zu schließen. Die Folgen waren katastrophal und bis heute stellt das verheerende Unglück die schlimmste Umweltkatastrophe dieser Art in der Geschichte der USA dar.

Deepwater Horizon hat am 6. Oktober seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Katastrophen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN