Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frankenweenie

News Details Kritik Trailer
Frankenweenie

Ein erster Clip aus "Frankenweenie"

Ein erster Clip aus "Frankenweenie"
0 Kommentare - Do, 13.09.2012 von Moviejones
Tim Burtons "Frankenweenie" steht in den Startlöchern und die Clipsaison beginnt.

In knapp einem Monat startet Frankenweenie in den USA und Disney beginnt dort jetzt mit seiner groß angelegten Werbekampagne. Nach den Trailern folgt nun der erste Clip zu Tim Burtons neuem Stop-Motion-Film, es dürften weitere in den kommenden Wochen folgen.

In Frankenweenie muss der junge Victor miterleben, wie sein treuer Vierbeiner Sparky unerwartet das Zeitliche segnet. Doch dank modernster Wissenschaft und eines unbändigen Forschungstriebs schafft es der Junge, seinen treuen Kumpel zurück ins Leben zu rufen. Mit der ein oder anderen Verbesserung natürlich...

Frankenweenie hat am 24. Januar 2013 seinen Kinostart in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY