Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gift

News Details Kritik Trailer
"The Gift" Trailer

Ein Freund zum Fürchten: Psychothriller "The Gift" packt Trailer aus

Ein Freund zum Fürchten: Psychothriller "The Gift" packt Trailer aus
0 Kommentare - Fr, 03.04.2015 von R. Lukas
Wenn einen die Sünden von früher plötzlich wieder einholen... Joel Edgertons Spielfilm-Regiedebüt "The Gift" nimmt im ersten Trailer eine beängstigende Wendung.

Wer einen Freund wie Joel Edgerton (Exodus - Götter und Könige) hat, braucht keine Feinde. In seinem eigenen Thriller The Gift rückt Edgerton, der sich vom Kurzfilm- zum Spielfilm-Regisseur mausert, Jason Bateman (Kill the Boss) und Rebecca Hall (Iron Man 3) auf die Pelle und beschenkt sie mit reichlich Psycho-Terror. Hat man so oder ähnlich schon woanders gesehen, deswegen braucht sich der erste Trailer aber nicht zu verstecken.

"The Gift" Trailer 1

Für Simon (Bateman) und Robyn (Hall), ein frisch verheiratetes Pärchen, verläuft das Leben ganz nach Plan, bis eine Zufallsbegegnung mit einem Bekannten aus Simons Highschool-Zeit ihre Welt ins Chaos stürzt. Zuerst erkennt Simon Gordo (Edgerton) nicht wieder, aber mehrere scheinbar zufällige Treffen fördern nach über zwanzig Jahren ein schreckliches Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit zutage. Als Robyn die beunruhigende Wahrheit darüber erfährt, was zwischen Simon und Gordo vorgefallen ist, beginnt sie sich zu fragen: Wie gut kennen wir die, die uns am nächsten stehen, wirklich? Und ist das, was vergangen ist, wirklich vergangen?

Noch hat The Gift keinen deutschen Starttermin, in den USA gruselt man sich diesen Sommer.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY