AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Ein paar neue Bilder aus "Hangover 3"

Ein paar neue Bilder aus "Hangover 3"
0 Kommentare - Mo, 25.02.2013 von Moviejones
Mit zwei neuen Bildern zu "Hangover 3" gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von dem Film.

Die PR-Kampagne zu Hangover 3 ist bisher erstaunlich ruhig. Während beim Vorgänger deutlich früher und vor allem viel mehr Wirbel betrieben wurde, hält Warner Bros. den Ball beim letzten Teil der Trilogie erstaunlich flach. Wir erinnern uns, Hangover 3 kommt am 30. Mai in die deutschen Kinos.

Das einzige, was die Stille durchbricht, sind vereinzelt auftauchende Bilder zur nunmehr zweiten Fortsetzung. So auch heute, denn es gibt erneut zwei Szenenmotive aus Hangover 3.

Doch diese Ruhe vor dem Sturm ist sicherlich nur noch von kurzer Dauer, wird Warner doch sicherlich bald einen Gang höherschalten mit einem Trailer. Es wäre nicht verwunderlich, wenn dieser an Warners Jack and the Giants Mitte März gekoppelt wird.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY