Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 5-Special

Ein Tag im Leben von "Game of Thrones": Das HBO-Special in voller Länge!

Ein Tag im Leben von "Game of Thrones": Das HBO-Special in voller Länge!
0 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
Drei Länder, Hunderte von Crew- und Castmitgliedern, ein einziger Tag - das "A Day in the Life"-Special erlaubt viele neue Einblicke in die Produktion der 5. Staffel "Game of Thrones".

Diese lästige Warterei immer... Am 12. April werden alle auf Staffel 5 hinfiebernden Game of Thrones-Fans erlöst, die auf Sky Go, Sky Anytime oder Sky Online zugreifen können. Dort erscheinen die neuen Folgen hierzulande wieder als erstes, in der englischen Originalfassung und am Tag ihrer US-Ausstrahlung. Wer es lieber synchronisiert hat, muss sich noch bis zum 27. April gedulden, dann bringt Sky Atlantic HD die Episoden auch auf Deutsch.

Den ersten Trailer und einen ersten Schwung Bilder hatten wir schon, jetzt hat HBO das fast halbstündige Behind-the-Scenes-Special "Game of Thrones: A Day in the Life" online gestellt. Wie schon aus dem Titel hervorgeht, deckt es einen Produktionstag der Fantasyserie ab, der sich über drei verschiedene Länder - Nordirland (Belfast), Kroatien (Dubrovnik) und Spanien (Sevilla und Osuna) - erstreckt. Man bekommt einen Eindruck von den gewaltigen Sets vermittelt, trifft bekannte Gesichter und erfährt auch etwas über die eher intimen, individuellen Herausforderungen, die eine TV-Großproduktion wie Game of Thrones mit sich bringt. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY