Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Cast wird immer besser

Eine echte Bank: "Mary Poppins Returns" nimmt Colin Firth mit

Eine echte Bank: "Mary Poppins Returns" nimmt Colin Firth mit
0 Kommentare - Mo, 24.10.2016 von R. Lukas
Britischer als Colin Firth kann man kaum sein, von daher passt er wunderbar zu "Mary Poppins Returns" und in seine steife Rolle als Bankdirektor.

Schauspielerisch ist Colin Firth sowieso eine Bank, das weiß man ja. Und in Mary Poppins Returns repräsentiert er sie nun auch.

Firth soll William Weatherall Wilkins spielen, den Präsidenten der Fidelity Fiduciary Bank, die schon im Original-Mary Poppins vorkam und da sogar ihren eigenen Song hatte ("Willst Du zwei Penny sparen"). Der zungenbrecherische Name hingegen stammt aus dem dritten Mary Poppins-Buch von P.L. Travers ("Mary Poppins öffnet die Tür"), wo er auch nur als solcher auftaucht, nicht als richtiger Charakter.

Ansonsten besteht Mary Poppins Returns bisher aus Emily Blunt als magischem Kindermädchen, Broadway-Superstar Lin-Manuel Miranda als Laternenanzünder Jack, Meryl Streep als Marys Cousine Topsy sowie Ben Whishaw und Emily Mortimer (Hugo Cabret) als erwachsenen Banks-Geschwistern Michael und Jane. Etwa zwanzig Jahre nach dem ersten Teil wird Mary Poppins erneut gebraucht, als Michaels Familie in Nöten ist und sie ihm und seinen drei Kindern helfen muss, die Freude am Leben wiederzufinden. Regisseur Rob Marshall und sein Into the Woods-Produktionsteam nehmen sich der Sache für Disney an.

Mary Poppins Returns kommt am 20. Dezember 2018 in unsere Kinos.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY