Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

News Details Kritik Trailer
Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

Eine von Robin Williams' letzten vier Rollen auf der Kippe?

Eine von Robin Williams' letzten vier Rollen auf der Kippe?
1 Kommentar - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Die Welt trauert um Robin Williams, der uns noch ein paar weitere Filme hinterlassen hat. Ob die Alien-Komödie "Absolutely Anything" dazugehört, ist aber fraglich.

Knapp eine Woche nach dem Tod von Robin Williams, einem der Größten seines Fachs, sitzt der Schock immer noch tief. Da tröstet es wenig, dass uns noch vier neue Filme mit ihm bleiben, die in die nächsten Monaten erscheinen könnten - zuzüglich zu The Face of Love und The Angriest Man in Brooklyn aus diesem Jahr.

Vielleicht sind es aber auch nur drei, denn Simon Pegg ist sich nicht so sicher, ob Williams seine Sprechrolle in der Sci-Fi-Komödie Absolutely Anything beendet hat. Dort geht es um einen Lehrer (Pegg), dem von einer Gruppe Aliens (gesprochen von den vier Pythons John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin und Terry Jones) die unglaubliche Macht verliehen wird, jeden seiner Wünsche wahr werden zu lassen. Williams war die Stimme von Peggs Hund Dennis. Und für Pegg wäre es eine echte Schande, wenn man seine gewohnt brillante Arbeit jetzt nicht mehr berücksichtigen würde. Lionsgate UK wollte noch keinen Kommentar dazu abgeben, ob es Williams' Beitrag in die finale Fassung schafft oder nicht.

Die drei anderen, definitiv fertigen Filme sind Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal, wo Williams ab dem 18. Dezember noch einmal als US-Präsident Teddy Roosevelt zu sehen sein wird, sowie die Indie-Produktionen Boulevard und Merry Friggin Christmas. Im Drama Boulevard spielt er einen verheirateten Mann, der einen schwulen jungen Stricher aufgabelt, in der Komödie Merry Friggin Christmas den Vater eines Vaters (Joel McHale, Community), der ihn zu Weihnachten widerwillig mit seiner eigenen Familie besuchen kommt, aber alle Geschenke für seinen Sohn (Pierce Gagnon, Looper) zu Hause vergessen hat. Also nehmen die beiden Männer den Acht-Stunden-Trip auf sich, um sie noch rechtzeitig zu holen. Zwei Clips findet ihr unten.

Bei Mrs. Doubtfire 2 - so hört man - soll es ohne Williams nicht weitergehen, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht.

Quelle: The Telegraph
Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
19.08.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sehr traurige, aber völlig richtige Entscheidung! Mrs. Doubtfire ohne Williams, würde absolut keinen Sinn ergeben.

RIP Williams
Forum Neues Thema
AnzeigeY