Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Foreigner

News Details Kritik Trailer
Bond-Reunion inklusive

Einer gegen alle: Pierce Brosnan macht Action mit Jackie Chan

Einer gegen alle: Pierce Brosnan macht Action mit Jackie Chan
2 Kommentare - Di, 24.11.2015 von R. Lukas
Immer schön, wenn Actionstars aufeinandertreffen. Beim einstigen "The Foreigner" kreuzen sich die Wege von Jackie Chan und Pierce Brosnan.

Nur um das klarzustellen: Der "Eine" ist Jackie Chan, nicht Pierce Brosnan. Für den Ex-Bond-Darsteller fällt im neuen Actionthriller von Ex-Bond-Regisseur Martin Campbell (James Bond - GoldenEye und Casino Royale) eine andere Rolle ab, die verdächtig nach Bösewicht klingt.

Chan mimt einen bescheidenen Restaurant-Besitzer in Londons Chinatown, den das Rechtssystem im Stich lässt. Um eine Gruppe irischer Terroristen aufzuspüren, die für den Tod seiner geliebten Tochter verantwortlich sind, muss er bis an seine moralischen und physischen Grenzen und darüber hinaus gehen. Ihm gegenüber steht Brosnan als Regierungsbeamter Liam Hennessy, ein ehemaliges IRA-Mitglied.

Momentan hat der Film keinen festen Titel, kennengelernt haben wir ihn als The Foreigner - nicht zu verwechseln mit dem Politthriller A Foreigner, wo Oscar Isaac für Alfonso Gomez-Rejon (Ich und Earl und das Mädchen) vor der Kamera stehen soll. Stephen Leathers lieferte mit seinem Roman "The Chinaman" die Vorlage fürs Drehbuch von David Marconi (Der Staatsfeind Nr. 1) und Peter Buchman (Jurassic Park 3).

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.11.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Gute Action kann der Herr Campbell ja, hat er mit seinen (beide gehören zu meinen Lieblingsteilen) Bonds ja bewiesen. Und Chan hab ich gefühlt ewig nicht mehr in einem coolen Action-Streifen gesehen. Zudem wie Tiin schon sagt kein Sequel, Reeboot oder Remake. Ich bin dabei! smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.11.2015 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt nach einer netten Sache ... und hey .. keine Fortsetzung oder so smile

Vielleicht können beide auch schonmal für ein The Expendables Teil üben.


Forum Neues Thema
AnzeigeY