Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mystery-Thriller im Anflug

Einer von drei Filmen: Sam Raimi verschlägt es ins Bermudadreieck

Einer von drei Filmen: Sam Raimi verschlägt es ins Bermudadreieck
2 Kommentare - Mo, 20.02.2017 von R. Lukas
Gleich drei unterschiedliche Projekte zum Bermudadreieck sind in Arbeit, und Skydance schickt Sam Raimi dorthin. Hoffentlich kommt er wieder...

Die fantastische Welt von Oz ist mittlerweile vier Jahre her, wird langsam mal Zeit für was Neues von Sam Raimi. Als nächstes setzt er Kurs aufs Bermudadreieck, das berühmt-berüchtigte Gebiet des Atlantischen Ozeans, wo der Legende nach unzählige Schiffe und Flugzeuge auf unerklärliche Weise verschwunden sind.

Für Skydance Productions soll Raimi einen Mystery-Thriller machen, der sich darum dreht. Doug Miro und Carlo Bernard, die Drehbuchautoren von Duell der Magier und Prince of Persia - Der Sand der Zeit, liefern ihm das Skript, nachdem zuvor schon Damian Shannon und Mark Swift (Freitag der 13.) dran waren. Zwar entwickeln Universal Pictures und Warner Bros. jeweils ihre eigenen Filme übers Bermudadreieck, aber das Skydance-Projekt dürfte am weitesten fortgeschritten sein, da es das einzige mit Regisseur ist.

Bei einer derartigen Konkurrenzsituation sind alle drei Studios darauf bedacht, ihre Versionen absolut geheim zu halten. Sie fürchten wohl, es könnte herauskommen, wer oder was bei ihnen hinter dem Mysterium Bermudadreieck steckt. Wie geheim, sieht man daran, dass selbst das Regisseurs-Casting kontrolliert wurde: Bewerber mussten extra in den Skydance-Büros antanzen, um das Drehbuch zu lesen.

Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.02.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Shred

Gibt ja immer noch die guten alten Aliens, Risse in Raum und Zeit oder Dimensionsübergänge! Da können die Schaumbadblasen und Wasserwirbel einpacken! ani-cowboy

Aber gleich 3 Filme mit dem Thema das egtl schon ausgelutscht ist? Wie ist denn das passiert?

Naja, ob das was wird! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.02.2017 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach jaa, das Bermuda Dreieck, was hat es mich als Kind damals fasziniert und Angst gemacht. Hab damals das Buch von Berlitz "Das Bermuda Dreieck - Fenster zum Kosmos" verschlungen und hab damals echt noch ans Übersinnliche geglaubt. Leider wurde ja auch dieses Rätsel dann im Laufe der Jahre logisch aufgelöst und seitdem hat das Bermuda Dreieck viel von seiner Faszination verloren. Ein spannend gemachter Sci Fi Thriller zu dem Thema ist mir aber trotzdem willkommen

Forum Neues Thema
AnzeigeY