Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Einfach riesig: Der erste TV-Spot zu "Pacific Rim"

Einfach riesig: Der erste TV-Spot zu "Pacific Rim"
1 Kommentar - Mi, 17.04.2013 von R. Lukas
Im ersten Spot für Guillermo del Toros "Pacific Rim" wird - na klar - das Duell der Giganten weiter gehypt.

Groß, größer, Pacific Rim: Dass das kein bisschen übertrieben ist, unterstreicht der erste internationale TV-Spot zu Guillermo del Toros Monsterkracher jetzt noch mal. Neues Material ist zwar Fehlanzeige, aber auch so macht das Video einiges her. Da wünscht man sich doch glatt, den Film sofort und am besten auf der größtmöglichen Leinwand sehen zu können. Bis zum 18. Juli werden wir allerdings noch hingehalten. Und langsam wäre es auch mal wieder Zeit für einen neuen Pacific Rim-Trailer.

Alles beginnt mit der Ankunft der monströsen Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg beginnen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die gigantischen Kreaturen zu haben, entwickelt man eine ganz spezielle Art von Waffe: die so genannten Jaeger, gewaltige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst die Jaeger scheinen den übermächtigen Kaiju nicht standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor ihrer Vernichtung, als ihr Schicksal plötzlich in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden liegt: Ein Ex-Pilot (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy) und eine unerfahrene Trainee (Rinko Kikuchi, Babel) bemannen einen legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Zusammen sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
18.04.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Transformers auf Doping wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY