Roadtrip mit Krabbelgetier

Einfach riesig... die Ameise im ersten "Dead Ant"-Trailer & Poster

Einfach riesig... die Ameise im ersten "Dead Ant"-Trailer & Poster
11 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von N. Sälzle
Eine One-Hit-Wonder-Band auf der Suche nach dem Erfolg und einem fulminanten Comeback. Doch statt Glamour lauern Reisenameisen. Ja, richtig gelesen, riesige Ameisen!

Update: Bei einem Trailer zu Dead Ant bleibt es nicht, sogleich wird auch ein Poster hinterhergeschoben. Dieses widmet sich weniger der titelgebenden Ameise, sondern viel mehr der Band, um die es in der durchgeknallten Comedy gehen wird. Wenn ihr es genauer betrachten möchtet, so findet ihr es unter der News.

++++

Wen es allein bei dem Gedanken an Ameisen krabbelt, der sollte sich gut überlegen, ob er den ersten Trailer zu Dead Ant tatsächlich auschecken möchte. Für alle anderen wartet die erste Kostprobe des Grusel-Krabbel-B-Movie-Schockers sogleich an dieser Stelle:

"Dead Ant" Trailer 1

Der Videoplayer(14009) wird gestartet

Wer sich nun fragt, wer sich auf solch einen Film einlässt, dem seien die Namen Tom Arnold, Sean Astin, Jake Busey (The Predator), Rhys Coiro (Entourage), Leisha Hailey (The L Word), Cameron Richardson (Get a Job) und Danny Woodbury (Bones - Die Knochenjägerin) genannt. Dies sind die Hauptdarsteller in dem etwas anderen Roadmovie, das von der One-Hit-Wonder- und Glam-Metal-Band "Sonic Grave" handelt, die sich auf einen Trip nach Coachella macht.

Dort erhoffen sich die Musiker ihr großes Comeback. Groß ist jedoch etwas ganz anderes: die Ameise, mit der sie es auf dem Weg zu ihrer geplanten Rückkehr ins Rampenlicht zu tun bekommen. Das Krabbeltier macht der Band wahrlich die Hölle heiß, und statt des Comebacks steht nun das Überleben an erster Stelle.

Regie führte bei dem durchgeknallten Spaß Ron Carlson (All American Christmas Carol), in die Kinos kommt der Film jedoch noch nicht so schnell. Seine Weltpremiere feiert er im Rahmen des Screamfest 2017 im Oktober im TCL Chinese 6 Theatres in Hollywood.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Monster, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.09.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

"Running-Kölsch" - Kommen sie vorbei und Kölschen sie sich unter den Tisch, aber Vorsicht, der Tisch bewegt sich! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.09.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Klasse Idee.wenns das nicht gibt machen wir einfach so einen laden auf...:-D Komm nach Köln dann reden wir darüber wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.09.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Sagen wir Bayern ist nicht weit weg! laughing

Kennst du sowas wie running Sushi? Wo an einem Fließband die ganze Zeit an dir Essen vorbeiläuft und due immer wenn du Lust hast zugreifen kannst?

Das Ganze nur mit Kölsch, dann passts! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.09.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Wo kommst du denn her? :-D Aus Bayern?! Dann bring 2 leere Maaßgläser mit und wir füllen Kölsch rein :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.09.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Dann aber bitte viele davon, weil die sind so klein! Wie Bier in nem Schnapsglass! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.09.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 43

@ rubbeldinger wie wärs mit einem kölsch?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.09.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Kommt drauf an wo du wohnst, obs da gutes Bier gibt! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.09.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Sieht nach einer Menge Spass aus...weiss nur nicht ob ich den Film wegen den Ameisen oder wegen den Mädels sehen werde :-D Eins steht fest...der Film hat nicht nur riesen Ameisen zu bieten. :-D So jetzt brauch ich nur noch Bier, ein paar Freunde und etwas Gras...dann läuft der Abend...wer ist dabei?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.09.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Noch ein Riesenameisenfilm in naer Zukunft? Nur her damit! tongue-out

Das Genre erlebt gerade einen Aufwind, finde ich sehr cool!

Erst "It Came from the Desert", und jetzt dieses Schmuckstück hier! Ich freu mich drauf! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Wieso muss ich gerade an Sheldon Cooper denken und seine Aussage, dass Ameisen dieser Größe unter ihrem eigenen Gewicht zerbrechen würden? ^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.09.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.178 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Nehmt es mir nicht übel, aber ich fand den Trailer irgendwie cool. laughing

Erinnert mich ein wenig an Arac Attack, das war auch herrlich überdreht und hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen. ^^ Könnte ein echter Spaß werden!

PS: Ich würde Sean Astin gerne mal wieder in einer "richtigen" Rolle sehen.

Forum Neues Thema