AnzeigeN
AnzeigeN

Dead Ant

News Details Kritik Trailer
Roadtrip mit Krabbelgetier

Einfach riesig... die Ameise im ersten "Dead Ant"-Trailer & Poster (Update)

Einfach riesig... die Ameise im ersten "Dead Ant"-Trailer & Poster (Update)
11 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von N. Sälzle
Eine One-Hit-Wonder-Band auf der Suche nach dem Erfolg und einem fulminanten Comeback. Doch statt Glamour lauern Reisenameisen. Ja, richtig gelesen, riesige Ameisen!

Update: Bei einem Trailer zu Dead Ant bleibt es nicht, sogleich wird auch ein Poster hinterhergeschoben. Dieses widmet sich weniger der titelgebenden Ameise, sondern viel mehr der Band, um die es in der durchgeknallten Comedy gehen wird. Wenn ihr es genauer betrachten möchtet, so findet ihr es unter der News.

++++

Wen es allein bei dem Gedanken an Ameisen krabbelt, der sollte sich gut überlegen, ob er den ersten Trailer zu Dead Ant tatsächlich auschecken möchte. Für alle anderen wartet die erste Kostprobe des Grusel-Krabbel-B-Movie-Schockers sogleich an dieser Stelle:

"Dead Ant" Trailer 1

Wer sich nun fragt, wer sich auf solch einen Film einlässt, dem seien die Namen Tom Arnold, Sean Astin, Jake Busey (The Predator), Rhys Coiro (Entourage), Leisha Hailey (The L Word), Cameron Richardson (Get a Job) und Danny Woodbury (Bones - Die Knochenjägerin) genannt. Dies sind die Hauptdarsteller in dem etwas anderen Roadmovie, das von der One-Hit-Wonder- und Glam-Metal-Band "Sonic Grave" handelt, die sich auf einen Trip nach Coachella macht.

Dort erhoffen sich die Musiker ihr großes Comeback. Groß ist jedoch etwas ganz anderes: die Ameise, mit der sie es auf dem Weg zu ihrer geplanten Rückkehr ins Rampenlicht zu tun bekommen. Das Krabbeltier macht der Band wahrlich die Hölle heiß, und statt des Comebacks steht nun das Überleben an erster Stelle.

Regie führte bei dem durchgeknallten Spaß Ron Carlson (All American Christmas Carol), in die Kinos kommt der Film jedoch noch nicht so schnell. Seine Weltpremiere feiert er im Rahmen des Screamfest 2017 im Oktober im TCL Chinese 6 Theatres in Hollywood.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Monster, #Poster
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN