Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Einfach sympathisch: "Doctor Who" Matt Smith sagt Danke

Einfach sympathisch: "Doctor Who" Matt Smith sagt Danke
0 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von R. Lukas
Ganz im Stil von "Tatsächlich... Liebe" bedankt sich der scheidende "Doctor Who"-Star Matt Smith bei allen Beteiligten und den Fans.

Der Time Lord reinkarniert mal wieder. Im diesjährigen Christmas-Special trennen sich die Wege von Doctor Who und Matt Smith, der seit 2010 als elfter Doktor unterwegs war. Der Abschied fällt keinem leicht, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Aktuell steht Smith für das Fantasy-Abenteuer How to Catch a Monster, Ryan Goslings Regiedebüt, vor der Kamera. Und obwohl er gerade einen anstrengenden Nachtdreh hinter sich gebracht hatte, nahm er sich die Zeit, um auf den Straßen von Detroit eine charmante Videobotschaft à la Tatsächlich... Liebe zu filmen. Darin bedankt er sich auf seine ganz eigene Weise für die tolle Zeit und die jahrelange Unterstützung, bei seinen Co-Stars, den Doctor Who-Machern, der Crew und vor allem bei den Fans. Wenn das nicht von Herzen kommt, wissen wir auch nicht.

Bevor er abtritt, wird Smith auch noch an der Seite seines Vorgängers David Tennant im Special zum 50-jährigen Doctor Who-Jubiläum zu sehen sein, das BBC One auf den Tag genau am 23. November zeigt, in Spielfilmlänge und erstmals in 3D. Die Wachablösung findet dann wie erwähnt in der Weihnachtsfolge statt. Und Smiths Nachfolger könnte sogar schon gefunden sein, hier mehr dazu.

Die erste Staffel der Doctor Who-Neuauflage mit Christopher Eccleston (Thor 2 - The Dark Kingdom) als Doktor wird derzeit nach und nach bei MyVideo verfügbar gemacht. Jeden Montag geht eine weitere Episode online, heute die vierte. Wie üblich lassen sich alle kostenlos streamen. Außerdem läuft beim FOX Channel seit kurzem die zweite Hälfte von Staffel sieben in deutscher Erstausstrahlung, immer mittwochs um 20:15 Uhr.


    
    
    
    
    

Quelle: TV Guide
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY