Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Das Neueste vom DC Universe

Einiges mehr zu "BvS" - George Miller produziert "Justice League"?! (Update)

Einiges mehr zu "BvS" - George Miller produziert "Justice League"?! (Update)
20 Kommentare - Mi, 02.03.2016 von R. Lukas
George Miller und die Justice League scheinen doch noch zusammenzufinden. Bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" erfahren wir mehr zu Lex Luthor und einem anderen Schurken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt haben wir das Omaze-Video mit Ben Affleck, das wir uns gewünscht hatten! Und es ist sogar noch cooler als erwartet. Einige Fans, die die Warner Bros. Studio Tour in Los Angeles mitmachten, staunten nicht schlecht, als sie sahen, wer da im neuen Batmobil saß: Affleck selbst! Der drehte sogar ein paar Runden mit den besonders Glücklichen. Was sind wir neidisch...

++++

Update: Sie kämpfen! In einem neuen Clip aus Batman v Superman - Dawn of Justice, den Ben Affleck zu "Jimmy Kimmel Live" mitbrachte, schenkt Superman (Henry Cavill) Batman ordentlich ein, der aber seine eigenen Tricks auf Lager hat. Und in einer Featurette von Turkish Airlines meldet sich Zack Snyder zu Wort.

++++

Es haben sich wieder viele Neuigkeiten rund ums DC-Filmuniversum angesammelt, von denen die meisten Batman v Superman - Dawn of Justice betreffen. Liegt ja auch am nächsten.

Es millert bei der Justice League

Beginnen wollen wir aber mit Justice League - Part 1, das unter dem tarnenden Arbeitstitel Caveman gedreht werden soll und derzeit in und um London herum nach Verstärkung sucht. Besonders interessant: Laut Acting-Auditions.org ist George Miller als Produzent beteiligt. Interessant deshalb, weil Miller ja mal kurz davor stand, Justice League - Mortal zu machen, und weil es die Chancen erhöhen könnte, dass er einen der kommenden DC-Filme übernimmt.

Die Stimme von Doomsday

Nun zu Batman v Superman - Dawn of Justice. Schauspieler und Synchronsprecher Robin Atkin Downes hat sich als Doomsdays Stimme zu erkennen gegeben. Er sei stolz darauf, verkünden zu können, dass er mitgeholfen habe, Doomsday in Batman v Superman - Dawn of Justice zum Leben zu erwecken, twittert Downes. Und zwar auch via Motion Capture. Bei DC ist Downes kein Unbekannter, er war schon in vielen DC-Zeichentrickfilmen, -Zeichentrickserien und -Videospielen zu hören, wenngleich er auch für Erzrivale Marvel gearbeitet hat.

So tickt Lex Luthor!

Mit Entertainment Weekly sprach Jesse Eisenberg wieder über sein Lieblingsthema: Lex Luthor. Er habe eine charmante öffentliche Persönlichkeit, sagte er über den Batman v Superman-Fiesling, und dann eine zutiefst private Wut, die in ihm brodelt. Nicht nur für ihn interessant zu spielen, sondern auch eine realistischere Darstellung dessen, wie sich extrovertierte Personen, die an der Spitze großer Organisationen stehen, wahrscheinlich fühlen.

Man müsse eine öffentliche Fassade aufsetzen, die genial und zugänglich erscheint, verberge aber - wenn man sehr ehrgeizig sei - Gefühle wie Konkurrenzdenken, Neid und all die anderen Dingen, die man der Öffentlichkeit vorenthalten zu versucht. Und in diesem Rahmen steckt jemand, der auch sehr clever, witzig, emotional und nachtragend ist, so Eisenberg.

Humor beweist er in einem zweiten Video für die Benefiz-Organisation Omaze (das erste mit Henry Cavill liefern wir auch noch mal mit). In einem New Yorker Comicladen hört sich Eisenberg um, wie die Fans so zu Batman, Superman und Luthor stehen. Die Krönung wäre jetzt noch ein ähnliches Video mit Ben Affleck... Derweil haben die offiziellen Social-Media-Accounts von Batman v Superman - Dawn of Justice ein weiteres Bild ausgespuckt, auf dem Superman über Batman schwebt.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.03.2016 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Juelz

Ja das Video hab ich schon mal irgendwo gesehen. Echt geil. Vor allem die plötzliche Batman Stimme, die da auftaucht, sobald die Augen verdeckt waren haha geil.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2016 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@JuelzBandana:

Ich hab das auch paar mal rein gezogen.. Gott war das geil, was die da gezeigt haben.. ich habe mich echt amüsiert ^^

PS: Und BvS Ultimate Tickest sind alles ausverkauft.. echt abartig.. :-)

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
02.03.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Lex hat den geilsten Auftritt. Der kommt komplett unerwartet.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@juelz und wie ich habe die mir gut 5 mal angesehen, ich finde den auftritt von lego batman am besten, gefolgt von lex luthor laughing das ende ist auch erwähnenswert, also bis zum schluss schauen! echt der wahnsinn und das ist gute pr nicht die ständigen spoiler ehm sorry trailer und bitte kommt mir nicht mit das ist von deadpool abgekupfert, denn das gabs vorher auch schon

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
02.03.2016 16:53 Uhr | Editiert am 02.03.2016 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Habt ihr schon die DELETED SCENE gesehen die es bei Jimmy Kimmel zu sehen gab?

Absolut sehenswert und spolerfrei

https://youtu.be/0Y8iRvQdSGA

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2016 13:40 Uhr | Editiert am 02.03.2016 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dormok:

Weiß jemand, wann mit den ersten offiziellen Kritiken zu rechnen ist?

Wahrscheinlich nach Weltpremieren ... davor macht WB/DC nichts ^^.. was Batmobil angeht ? Ich denken der hat zwei davon.. das eine hat Superman zerdeppert und anderen wohl doomsday ^^

zu News: und Herny Cavill, hat BvS schon 2x gesehen, der penner ... Der Film soll visuell spektakulären und Spennender sein ... laughing

Avatar
Dormok : : Moviejones-Fan
02.03.2016 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiß jemand, wann mit den ersten offiziellen Kritiken zu rechnen ist?

Das Batmobil ist also ein Zweisitzer? Ok, das ist mir neu. Wenn man an die ganzen Sidekicks denkt, aber auch nur praktikabelwink.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ja da kann man nur neidisch werden.. sauerrei ,... will auch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

BvS hat innerhalb 24 Std 59% ausverkauften Tickets. Somit belegt BvS hinter SW7 mit 75% den zweite Platz. JW mit 51% ... AoU mit 21%...

also BvS verkauft sich besser als man erwartet hätten...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/batman_vs_superman/batman-v-superman-dawn-of-justice-ticket-sales-is-trending-a131575

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und nächste Woche bei Ellen Degeneres: Ben Affeck zu Gast und die ersten 45 Minuten des Films werden als Clip mitgebracht ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hab schon viel zu viel von diesem Film gesehen. Das erspare ich mir jetzt. Es tut mir weh, nicht das Video abzuspielen, aber noch mir tut es weh, wenn ich es mir angeguckt habe.

Diesen Moment lass ich mir fürs Kino übrig.

Das einzige, was ich mir reingezogen habe, ist Snyders Interview. Wie er Turkish Airlines lobt, als wäre er selbst zu denen gegangen und hätte gesagt, dass er sie in seinem Film zeigen möchte. So schön kann man jemanden reden. Aber na ja, TA hat Geld hinterlassen und Snyder bleibt nix anderes übrig

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
29.02.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dem Film zuviel reingepresst wird.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich wie Sau auf diesen sowas von epischen Film..Doch soviel wie gespoilert wird, und soviel in 151min gepresst werden.. ich hoffe, dass das wie @GabrielVerlaine sagte, kein Genisys wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.02.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Bros. Will und kann nicht aufhören, diese Film schlecht zu machen oder bzw DC ? Anstatt das hier für die Fans für Kino zu ersparen...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.02.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ohje, die Prügelszenen erinnern stark an Man of Steel und diese fand ich total ermüdend.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel das glaube ich zwar nicht, aber ich stimme dir zu das es langsam nervt. Klar machte Marvel das die letzten Jahre auch, und bei Star Wars rührt man die Zukunftstrommeln, aber sagte man vor über einem Jahr nicht folgendes? Bei DC wird alles anders? Ich fühle mich immer mehr verkühlt, als das ich richtig heiß werde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY