Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Movie 2

News Details Kritik Trailer
Ghost Movie 2

Einmal Horror mit Huhn: Längerer Trailer für "Ghost Movie 2"

Einmal Horror mit Huhn: Längerer Trailer für "Ghost Movie 2"
0 Kommentare - Do, 16.01.2014 von R. Lukas
Noch mehr platte Gags tischt der neue "Ghost Movie 2"-Trailer auf, aber Humor ist und bleibt ja Geschmackssache.

Nach dem finanziellen Erfolg des ersten Teils war Ghost Movie 2 fast unvermeidlich. Am bewährten Spoof-Rezept wird festgehalten: Aktuelle Gruselstreifen müssen dran glauben, Marlon Wayans macht seine Faxen und die Gags kennen keine Gnade. Im neuen Trailer mündet das Ganze in einer wahnwitzigen Schlacht zwischen Mensch und Huhn. Wer hier wen kaltmacht, könnt ihr euch unten ansehen.

Nach den dämonischen Ereignissen im ersten Ghost Movie startet Malcolm (Wayans) noch mal ganz von vorne, mit einer neuen Freundin und ihren beiden Kindern. Gemeinsam ziehen sie in ihr Traumhaus, doch auch hier ist Malcolm nicht sicher vor bizarren paranormalen Aktivitäten. Bald wird klar: Diesmal ist es nicht nur das Haus, in dem es spukt...

Ab dem 28. März will Ghost Movie 2 die US-Zuschauer erheitern. Bei uns hat sich in Sachen Kinostart noch nichts getan.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY