Einmal Jenseits und zurück: Frischer Trailer zum neuen "Flatliners"

"Flatliners"-Trailer

Einmal Jenseits und zurück: Frischer Trailer zum neuen "Flatliners" (Update)

1 Kommentar - Fr, 15.09.2017 von R. Lukas - Fünf Medizinstudenten finden im neuen "Flatliners"-Trailer, dass heute ein schöner Tag zum Sterben ist. Hätten sie sich das lieber noch mal gut überlegt...

Einmal Jenseits und zurück: Frischer Trailer zum neuen "Flatliners"

Update: Meistens sind TV-Spots ja kaum der Rede wert, aber der erste Flatliners-Spot hat eine Besonderheit: das unten angesprochene Comeback von Kiefer Sutherland!

++++

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Diese Frage beschäftigt viele, und Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, Kiersey Clemons und James Norton (Happy Valley) sind in Flatliners geradezu besessen davon.

Kiefer Sutherland kann ihnen bestimmt einiges darüber erzählen, er spielt in einer Nebenrolle wieder seinen Nelson Wright (jetzt mit Doktortitel) aus Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Was die Neuauflage des dänischen Verblendung-Regisseurs Niels Arden Oplev zum Sequel macht. Der nunmehr dritte Trailer fasst sich kurz, vermittelt aber die zentrale Botschaft des Films: Spiel nicht mit Leben und Tod!

"Flatliners" Trailer 3 (dt.)
Der Videoplayer(13977) wird gestartet

In Flatliners versuchen fünf Medizinstudenten das Geheimnis zu lüften, was uns nach dem Tod erwartet. Dazu lassen sie sich auf eine riskantes Experiment ein: Indem sie für kurze Momente ihren Herzschlag stoppen, provozieren sie eine Nahtoderfahrung, um einen Blick ins Jenseits werfen zu können. Doch als ihre Experimente immer gefährlicher werden, geschehen Dinge, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Nicht nur werden sie mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, sie müssen auch mit den paranormalen Konsequenzen leben, die das Betreten der anderen Seite mit sich bringt.

Das neue Flatliners startet am 30. November in den deutschen Kinos.

"Flatliners" Trailer 3
Der Videoplayer(13968) wird gestartet

Quelle: Sony Pictures

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Alien: Covenant [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der ZeitDie besten Road MoviesDusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.09.2017 | 11:18 Uhr10.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Reboot, Reboot, Reboot - Flatliners war damals kein schlechter Film, aber brauchts davon ein Reboot? Ich sage: Nö! Hollywood ist echt arm dran wenn jeder halbwegs erfolgreiche Film aus den 80ern und 90ern sein Reboot bekommt, das oft nicht ansatzweise ans Original hinkommt siehe "Conan der Barbar" oder "Total Recall"...