AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Noch mehr coole Poster

Eisiger Nachschlag: Mit weiterem "Underworld 5"-Poster

Eisiger Nachschlag: Mit weiterem "Underworld 5"-Poster
1 Kommentar - Mo, 31.10.2016 von S. Spichala
Mit der Story zu "Underworld 5 - Blood Wars" hält man sich noch schön bedeckt. Dafür gibt es genug anzuschauen auf einem neuen Poster.

Anfang Dezember rückt immer näher, und damit auch der Kinostart von Underworld 5 - Blood Wars. Und ebenso eisig wie das Wetter langsam wird, rauschen noch mehr Poster und auch Promo- und Ensemblebilder in den letzten Tagen herein. Wir haben sie unten in der Galerie für euch. Die schwarz-blaue kühle Ästhetik ist typisch für die Vampiraction-Filmreihe, der Trailer zeigte euch jedoch schon, warum die Optik noch eisiger ausfällt als in den vorherigen Teilen.

"Underworld - Blood Wars" Trailer 2 (dt.)

Kate Beckinsale kehrt in Underworld 5 - Blood Wars als Vampirheldin Selene erneut wieder, wie auch Teil 4-Rückkehrer David (James Bradley) und sein Vater, der Vampirälteste Thomas (Charles Dance). Tobias Menzies steigt als neuer Anführer der Lykaner dazu, der schon im TV in Outlander beeindruckend seine düstere Seite zeigte. Neben schon Genannten sind noch Lara Pulver (Sherlock) als äußerst ambitionierte Vampirin, Dances Game of Thrones-Kollege James Faulkner, Peter Andersson (Jack Ryan - Shadow Recruit), Daisy Head (The Last Seven) und Newcomerin Clementine Nicholson dabei.

Während man in den USA noch auf das neue Jahr warten muss, startet Underworld 5 - Blood Wars in Deutschland bereits am 1. Dezember in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.11.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann es nur nochmal sagen, ohne Kate Beckinsale und Underworld wäre Leder nur Kuhhaut laughing

Freue mich auf den Film!

Forum Neues Thema
AnzeigeY