Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Eiszeit im neuen Teaser zu "Once Upon a Time" Staffel 4 (Update)

Eiszeit im neuen Teaser zu "Once Upon a Time" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Do, 04.09.2014 von S. Spichala
Die Eiskönigin zieht wahrlich die Aufmerksamkeit auf sich in Storybrooke - denn wo sie geht und steht gefriert alles! Seht selbst, im neuen "Frozen"-artigen Teaser zu "Once Upon a Time" Staffel 4. Update: Sneak Peek geleakt!

Update: Eine geleakte Sneak Peek zu Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 ist im Netz aufgetaucht, die während der Comic Con gezeigt wurde! Und die zeigt und Elsa und ihre Schwester Anna zusammen und vermittelt einen guten ersten Eindruck, wie man mit dem Eiskönigin-Thema in der Serie umgehen wird. Ihr findet den Clip unten unter dem Teaser angehängt, zu dem es auch noch eine neue längere Version gibt. Lange bleibt der Clip vielleicht nicht online, also schnell anschauen.

++++++++

Endlich gibt es neue Eindrücke zur Einführung der Eiskönigin (Georgina Haig, Fringe), aktuell wieder sehr bekannt durch Disneys erfolgreichen 3D-Animationsfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4, viel zeigt der neue Teaser zwar nicht, aber schon einmal die frostigen Folgen der Ankunft der Eiskönigin in Storybrooke. Und wie ein Teil der anderen Charaktere darauf reagiert. Zu sehen sind Rumpelstilzchen/Mr. Gold, Prinz Charming/David Nolan, Snow/Mary, die böse Königin/Regina, Captain Hook.und Emma.

Man darf gespannt sein, wie sehr sich Once Upon a Time Staffel 4 an den Film anlehnt oder vielleicht doch Elemente aus dem Originalmärchen dazunimmt. Die bisherigen Bilder sprechen schon sehr dafür, dass man auf den Erfolgszug des Films mit aufspringt, aber warten wir es ab. Vielleicht macht die Serie doch noch ihre ganz eigene Interpretation daraus.

Spannend wird auch für Fans der betreffenden Disney-Filme wie der Serie sein, wie man nun mit Maleficent (Kristin Bauer van Straten, Pam in True Blood) in Once Upon a Time fortfährt, sie soll bekanntlich für einen größeren Handlungsbogen in Staffel 4 zurückkehren. Maleficent wurde schließlich durch Maleficent - Die dunkle Fee mit Angelina Jolie in der Rolle der dunklen Fee wieder sehr bekannt.

Aber erst einmal steht in Staffel 4 die Ankunft der Eiskönigin an wie auch ihrer Schwester Anna (Elizabeth Lail), sowie Kristoff (Scott Michael Foster, Greek) und Hans (Taylor Jacob Moore, Shameless). Selbst Trollkönig Pabbie (gepsrochen von John Rhys-Davies) ist mit dabei. Hier der Teaser für euch, Once Upon a Time Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei ABC.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY