Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

News Details Kritik Trailer Galerie
"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us"-Trailer

Elba & Winslet in Not: Neuer "The Mountain Between Us"-Trailer

Elba & Winslet in Not: Neuer "The Mountain Between Us"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
Kate Winslet und Idris Elba stürzen zusammen ab, aber leider auf keiner Party, sondern mit dem Flugzeug. In den eisigen Bergen, irgendwo im Nirgendwo.
Elba & Winslet in Not: Neuer "The Mountain Between Us"-Trailer

Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt... dann kann man froh sein, wenn dieser Fremde Idris Elba ist! Kate Winslet merkt das in Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us auch bald. Einer neuer deutscher Trailer und ein Clip lassen uns an ihrem unfreiwilligen Gipfeltreffen teilhaben. Hany Abu-Assad, dessen Filme Paradise Now und Omar oscarnominiert waren, hat das Survival-Abenteuer inszeniert, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Martin.

"Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14148) wird gestartet

Zwei Fremde - der gefragte Chirurg Ben Bass (Elba), dessen Flug abgesagt wurde, und die Fotojournalistin und angehende Braut Alex Martin (Winslet), die in Sorge ist, dass sie ihre eigene Hochzeit verpasst - chartern trotz Unwetterwarnungen einen Jet von Idaho aus. Als das Flugzeug in den schneebedeckten Bergen Colorados abstürzt, haben sie nur noch einander und müssen zusammenhalten, um die extremen Naturgewalten zu überleben. Da keine Rettung kommt, wagen sie den mühsamen und gefährlichen Marsch Hunderte von Meilen durch die Wildnis, wobei sie sich gegenseitig Halt geben und unerwartet zueinander hingezogen fühlen.

Ab dem 7. Dezember läuft Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
13.10.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe selten so ein schlechtes Filmposter gesehen.
Der 16-jährige Neffe des Oberbeleuchters hat scheinbar Photoshop 7 zuhause und war so freundlich das Poster zu entwerfen.

Forum Neues Thema