Daddy’s Home 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Daddy’s Home 2"-Trailer

Eltern-Terror: Neue Trailer zu "Daddy’s Home 2" und "Bad Moms 2"

Eltern-Terror: Neue Trailer zu "Daddy’s Home 2" und "Bad Moms 2"
2 Kommentare - Do, 07.09.2017 von R. Lukas
Mehr Eltern, mehr Probleme - so einfach ist das. Weder bei "Daddy’s Home 2" noch bei "Bad Moms 2" scheint die Weihnachtszeit allzu besinnlich zu werden...
Eltern-Terror: Neue Trailer zu "Daddy’s Home 2" und "Bad Moms 2"

Update: Nicht nur die Daddys werden zu Weihnachten von ihren eigenen Daddys besucht, auch die Bad Moms empfangen ihre Moms. Und im neuen Red-Band-Trailer zu Bad Moms 2 (unten) sind die Gags noch eine Ecke derber. Dazu findet ihr hier drei Pärchen bildende Charakterposter von Mila Kunis und Mama Christine Baranski, Kristen Bell und Mama Cheryl Hines sowie Kathryn Hahn und Mama Susan Sarandon. Am 9. November ist im Kino Bescherung.

++++

Nachdem sie in Daddy’s Home - Ein Vater zu viel schließlich doch noch das Kriegsbeil begraben haben, steht Will Ferrell und Mark Wahlberg neuer Ärger ins Haus. Denn was ist schlimmer als zwei sich zoffende Väter? Vier sich zoffende Väter! Oder auch fünf, da John Cena in Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme eine größere Rolle zu spielen scheint als noch im ersten Teil. Das und mehr lässt sich dem neuen Trailer entnehmen, den Paramount Pictures zur Verfügung gestellt hat.

"Daddy’s Home 2" Trailer 2

Der Videoplayer(13942) wird gestartet

In Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme arbeiten Vater und Stiefvater - Dusty (Wahlberg) und Brad (Ferrell) - Hand in Hand, um ihren Kindern das perfekte Weihnachten zu bescheren. Ihre neu entdeckte Partnerschaft wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als ihre eigenen Väter gerade rechtzeitig eintreffen, um das Fest der Liebe ins totale Chaos zu stürzen: Dustys Macho-Dad (Mel Gibson), ein Vater vom alten Schlag, und Brads ultra-liebevoller, emotionaler Papa (John Lithgow).

Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme ist bei uns für den 7. Dezember angekündigt, Regie führte wieder Sean Anders (Kill the Boss 2).

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.09.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja, Will Ferrell ist schon ein klasse Comedian, mit Mark Wahlberg bildet er ein super Comedy-Duo, "Die etwas anderen Cops" und "Daddy´s Home" sind total zum Schießen und "Daddy´s Home 2" wird auf jeden Fall angesehen! Für mich John Lithgows beste Rollen waren eindeutig der Bösewicht in "Cliffhanger" (einer meiner Lieblingsbösewichte ever) und der Serienkiller in "Dexter"!

Bad Moms habe ich lange links liegen lassen, zu unrecht, Teil 1 ist schon recht witzig und zum Beispiel zum Vergleich mit "Girl´s Night Out" der deutlich bessere Frauen-Hangover-Versuch. Teil 2, schau mer mal wie der Kaiser Franz sagt!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 530 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Während der erste gemeinsame Film von Wahlberg und Ferrel meine Lachmuskeln gesprengt hat, war DADDYS HOME doch sehr familienfreundlich für meinen Geschmack. Trotzdem hatte er einige paar gute Lacher, und wenn ich hier Gibson und Lightow sehe tanzt mein Fan Herz Rumba mit etwas Lambada während Samba läuft

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema