Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Emily Blunt oder Ruth Wilson? - Wer ist Ms. Marvel in "The Avengers 2"?

Emily Blunt oder Ruth Wilson? - Wer ist Ms. Marvel in "The Avengers 2"?
9 Kommentare - Di, 09.10.2012 von Moviejones
Ein Gerücht macht die Runde. Sowohl Emily Blunt als auch Ruth Wilson sollen für die Rolle der Ms. Marvel in "The Avengers 2" im Gespräch sein.

Es ist nur ein Gerücht und wirkliche handfeste Beweise gibt es hierfür noch nicht, doch da es heute ein ruhiger Tag zu werden scheint, nehmen wir uns nachträglich noch der Ms. Marvel-Thematik an.

Während sich MARVEL für The Avengers und somit den Abschluss der Phase 1 vier Jahre Zeit genommen hatte, stehen für die Phase 2 nur noch drei Jahre zur Verfügung. Kurz und gut, die Arbeiten sind getan und in den nächsten Jahren sollen die Früchte genüsslich geerntet werde. Während die Superhelden ihre eigenen Filme bis Mitte 2015 bekommen, bereitet man auch schon intensiv The Avengers 2 vor, bei dem Joss Whedon wieder Regie führen wird. Dabei soll aber auch ein wenig frischer Wind in die Truppe kommen und hier setzt das aktuelle Gerücht an. Emily Blunt oder Ruth Wilson könnten dazustoßen und zwar in Form von Ms. Marvel, alternativ als Carol Danvers bekannt.

Die Figur der Ms. Marvel feierte ihr Debüt bereits 1968 in den Comics. Erst Mensch, dann später mehr als das. Ein Unfall verändert ihre genetische Struktur zu einer Kombination aus Mensch und Kree-Genen. Die Nebenwirkungen waren die Fähigkeit zu fliegen, übermenschliche Stärke und die Fähigkeit, Energie zu absorbieren. Ja, wir wissen, was ihr denkt: Ein gar schreckliches Los, mit dem man nur schwer leben kann.

Thematisch würde es passen, aber ob an dem Gerücht etwas dran ist, lassen wir erst einmal dahingestellt. Wen würdet ihr favorisieren?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.10.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich habe keinen überblick über die masse an mitwirkenden bei comic-verfilmungen. früher gab es einen helden und einen gegner. heutzutage muss in jeder einstellung ein komplett neues ensemble auftreten. auf mich wirkt das so ermüdend wie 3-d.

zu den beiden schnecken: die sehen für mich beide gleich aus - die eine schaut sauertöpfisch, die andere lächelt. also entscheidet man sich für die, die nicht mies aus der wäsche schaut.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2012 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Eindeutig Emily Blunt! Sie ist zu 100% eine Augenweide! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.10.2012 17:13 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Ich tendiere auch zu Emily Blunt...

@ZSSnake

Tom "Loki" Hiddleston ist in Wahrheit blond... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.10.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich würde eher Emily Blunt sagen, die hat mich zuletzt in Looper überzeugt.

@Zssznake

Es gibt auch Färbemittel wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
FreeZZa : : Moviejones-Fan
09.10.2012 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bete immernoch für Yvonne Strahovski. Es gingen ja Gerüchte um, dass sie gecastet werde. Ich hoffe es...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2012 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja...keine der beiden, denn Miss Marvel ist Blond wink Mir solls recht sein, wenn sie eingeführt wird. Ist ne coole Heldin, eins der eher als Stamm-Avenger zu führenden Mitglieder und damit absolut wilkommen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
09.10.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde die Figur unnötig im Film.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.10.2012 02:32 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das ist das beste Gerücht seit Langem! Das würde gleichzeitig auch bedeuten, dass die Kree mit von der Partie wären und Ronan the Accuser zum potentiellen Oberschurken aufstiege...und ein Cameo von Captain Mar-Vell möglich machen würde, was wiederum ziehmlich cool wäre...Wahrscheinlich wird Marvel das alles dementieren, aber es wäre doch interessant, wenns doch wahr wäre... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.10.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Fliegen und übermenschliche stärke? Das erinnert mich eher an Superman!
Naja, solange sie Ihre Augen nicht alternativ als Laser nutzen kann, wirds schon passen ^^

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY