Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
"Revenge" S4 - Die Rächerinnen nehmen kein Ende

Emily vs. Margaux - Wie geht es weiter in "Revenge" Staffel 4?

Emily vs. Margaux - Wie geht es weiter in "Revenge" Staffel 4?
0 Kommentare - Mo, 26.01.2015 von S. Spichala
Die einen gehen, die nächsten rücken nach - seit der letzten Folge von "Revenge" Staffel 4 ist auch offiziell klar, Emily muss sich einer neuen Rächerin stellen: Margaux.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Absehbar war es nach dem letzten tragischen Todesfall von Revenge Staffel 4, der auch eine Hauptfigur weniger für die Rächerinnen-Serie von ABC bedeutet. Wir spoilern mal nicht, wen es einige Folgen früher erwischt hat, doch man kann es sich vielleicht denken anhand der neuen Rächerin im Spiel: Margaux (Karine Vanasse). Wer über den Todesfall Bescheid weiß, weiß wiederum, warum nun Margaux sich in die Reihe der Emily-Feinde einreiht.

Margaux ist bereits seit Revenge Staffel 3 im Spiel und war schon durch ihren Vater und ihre Beziehung zu Daniel Grayson (Joshua Bowman) rasch und größtenteils ungewollt mit in die Grayson-Dramen verwickelt. Derweil hat sie jedoch durchaus bewiesen, dass sie es auch selbst faustdick hinter den Ohren hat, sie weiß, was sie will und kämpft auch durchaus intrigant dafür, es zu bekommen. Ähnliches kann man auch von ihren Racheplänen bezüglich Emily (Emily VanCamp) erwarten.

Doch im Gegensatz zu einigen anderen Charakteren von Revenge weiß sie noch nicht, mit wem sie sich da wirklich anlegt, auch wenn sie die Wahrheit über sie nun kennt und damit Emily gefährlich werden kann. Und sie hat nicht einmal Victoria (Madeleine Stowe) auf ihrer Seite, kennt zudem nur das Wissen über Emily aus Victorias Sicht.

Margaux-Darstellerin Karine Vanasse verriet, dass sie sehr emotional vorgehen wird, sie habe nichts mehr zu verlieren - abgesehen davon, schwanger mit einem Grayson zu sein. Doch sie stelle rasch fest, dass ihr Racheplan nicht einfach wird, da jeder um Emily herum sie zu schützen scheint. Also versucht sie herauszubekommen, warum, was es mit Emily so Besonderes auf sich hat.

Da Revenge meist von Tag zu Tag vorwärts schreitet, werde man auch nicht so bald einen Babybauch bei Margaux sehen. Bezüglich Emily und Jack soll es wiederum bald vorwärts gehen, verriet Jack-Darsteller Nick Wechsler, finden die Kindheitsfreunde und sich irgendwie unterschwellig immer noch Liebenden also doch noch zusammen? Aber da ist ja auch noch Jacks Cop-Kollege Ben (Brian Hallisay)...

In der nächsten Folge von Revenge Staffel 4, die in der Nacht von gestern auf heute bei ABC zu sehen ist, wird es zu einer Konfrontation von Angesicht zu Angesicht zwischen Emily und Margaux kommen, spoilerte Vanasse. Die Rede ist von Episode 14, "Kindred", unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY