Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Hermine und das Biest

Emma Watson doch die Schöne - aber für Disney statt del Toro

Emma Watson doch die Schöne - aber für Disney statt del Toro
12 Kommentare - Di, 27.01.2015 von R. Lukas
Gut, dass genug Belles zur Auswahl stehen: Nachdem Guillermo del Toros Version geplatzt ist, wechselt Emma Watson zu Disneys "Die Schöne und das Biest".

Emma Watson (Harry Potter) spielt Belle in Die Schöne und das Biest - einerseits nichts völlig Neues, andererseits aber doch. Eigentlich sollte sie Belle nämlich Guillermo del Toros Die Schöne und das Biest bei Warner Bros. spielen, doch nach del Toros Ausstieg im letzten Sommer scheint dieses Projekt gestorben zu sein. Jetzt ist Watson zur Disney-Neuverfilmung von Regisseur Bill Condon (Twilight) rübergewandert, wofür del Toro ihr offensichtlich seinen Segen gegeben hat. Versüßt wird es ihr noch dadurch, dass Stephen Chbosky, ihr Vielleicht lieber morgen-Regisseur, das Drehbuch beisteuert.

Zusätzlich zur offiziellen Disney-Mitteilung verbreitete Watson die gute Nachricht auch selbst auf Facebook, unten der Originaltext. Sie findet es fast surreal, nun zu "Sei hier Gast" ("Be Our Guest") tanzen und "Wer hätts gedacht" ("Something There") singen zu dürfen, alles Songs aus Disneys Zeichentrickklassiker von 1991, mit dem sie aufgewachsen ist und der die Grundlage für den neuen, ebenfalls Musical-mäßigen Die Schöne und das Biest-Realfilm bildet. Zeit, Gesangsunterricht zu nehmen, schreibt Watson. In der Tat, denn noch dieses Jahr soll die erste Klappe fallen.

 

 

 

 

 

Quelle: Emma Watson
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2015 20:32 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hanjockel

Nee, ich schau gar kein Privat-TV mehr. Neben dem ganzen Pseudo-Reality und Casting Mumpitz hat mich immer gestört, dass ich Zeugs wusste das ich gar nicht wissen wollte. Eine Flut unerwünschter Informationen die man einfach mit aufsaugt. Ich habe die Privaten deshalb auch ganz nach hinten verlegt um sie nicht mal mehr durchzappen zu müssen.

Filme schaue ich zu 99% eh nicht im TV...Serien schaue ich generell fast keine... und die wenigen die mich interessieren sehe ich mir dann auch auf Scheibe an.

Doku, Wissenschaft und den Rest bieten mir die Öffentlich Rechtliche. Und so viel Tv schau ich eh nicht.

Das hat echt abgefärbt... Meine Tochter ist auch großer Filmfan... aber TV interessiert sie bis auf NaturDokus und Co. auch kaum.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Ich weiß schon seit dem ersten Beispiel was du meinst keine Sorge.^^ Trotzdem wäre ich da anders der Thematik gegenüber. die "eigene Blödheit" nehme ich nicht in Schutz. Ich finde das fällt unter Selbsthaftung für den Schaden, da man sich vorher ja überlegen konnte ob man sicher unausgereifte Sachen wie das Internet bereit war ein Restrisiko einzugehen oder so ähnlich. :-D

@ Sully
Da lobe ich mir doch seit Jahren kein Privat TV zu schauen

Kein RTL Reality Gedönse usw. das glaube ich ja noch. Mache ich ja genauso. Will auch so gut es geht mit Verblödungs TV nichts zu tun haben. Aber echt auch sonst gar keinen Privatsender? Nichtmal spezielle Sender wie DMax oder Comedy Central? Also das fiele mir schwer. Naja ok, nicht allzuschwer weil ich noch die Alternative Pay TV habe. Ich weiß aber das ich trotz Pay TV oft spät abends und nachts von ZDF Info die Terra X Sachen schaue, weil die ja tagsüber kaum kommen. Einfach um ein Kontrastprogramm zu haben und mich daran zu erinnern das der Mensch in der Lage ist 10% seines Gehirns zu nutzen. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2015 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ihr so alles wisst. Da lobe ich mir doch seit Jahren kein Privat TV zu schauen und Klatschpresse lese ich auch nicht. Scheinbar weiß ich deshalb gar nichts vom "Wirbel" um Emma Watson...und das ist gut so! ;)

@Leia
So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Ich empfand Watson in Noah als reine Katastrophe. Für mein Empfinden schwankte ihr Schauspiel dort zwischen hölzerner Mimik und Kreisch-Overacting! Fand ich wirklich ganz, ganz furchtbar. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79

Anderes Beispiel:
1) Zu schließt dein Haus ab und nimmt den Schlüssel mit. Du schaffst dir einen Cloud-Account mit einem komplizierten Passwort an. In dem Fall hast du alles richtig gemacht, der Einbrecher ist der Schuldige.

2) Zu schließt dein Haus ab und legst den Schlüssel unter die Türmatratze. Zu schaffst dir einen Cloud-Accout mit dem Passwort 1234 an. In diesem Fall ist es zwar deine eigene Blödheit, aber schuldig ist trotzdem der Einbrecher. Er bricht schließlich das Gesetz und nicht du.

Verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Ob und wo Menschen Nacktbilder speichern, ist doch allein ihre Sache. Das muss dir nicht gefallen, ich selbst würde sowas in einer Cloud auch nie machen. Aber aufgrunddessen haben wir noch lange kein Recht, Leute deswegen zu verurteilen, geschweige denn zu beschuldigen! Schuld haben allein die Hacker, bzw. allgemein ausgedrückt: Einbrecher.

Herzugehen und zu sagen: Nur weil etwas angeboten muss es sicher sein und wenn nicht sind die Hacker schuld finde ich aber auch nicht ok. Genauso schuld sind die Anbieter der Clouds und die Kunden die sich zu 100% darauf verlassen (gerade bei Sachen die übers Internet laufen) dann auch.
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.01.2015 21:39 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Sehr schön! Für mich war Emma vom Zauberertrio schon immer die talentierteste Schauspielerin und ich bin froh, dass sie abseits von Hogwarts ebenfalls Fuß fassen konnte. In Noah fand ich sie zum Beispiel wahnsinnig gut und auch ihre kleineren Filme konnten mich überzeugen.
Schade ist allerdings, dass der Film nicht mehr unter del Toro realisiert wird. So sehr ich Disneys Die Schöne und das Biest auch liebe und der Meinung bin, dass es mit einer der besten Zeichentrick-Filme überhaubt ist, so denke ich, braucht es nicht nochmal genau denselben Film, nur mit realen Darstellern. Aber vielleicht wird auch hier wieder leicht etwas abgeändert, wie bereits bei Alice und Maleficent.

Als Belle passt Emma auch hervorragend - vor allem, wenn sie die Disney-Belle sein soll. Klar Belle ist "schön" von der Optik her, aber die Disney-Belle war nie so eine typische Schönheit. Disney hat es super hinbekommen, ihre innere Schönheit stärker strahlen zu lassen, als ihre Optik und genau das macht auch in meinen Augen Emma Watson aus. Sie ist eine wunderschöne Frau, aber sie ist kein Püppchen und von dem, was sie ausstrahlt, scheint sie auch sehr intelligent und engagiert zu sein, so das auch hier zutrifft: Wahre Schönheit kommt von Innen. Das konnte sie uns schon als Hermine Granger nahebringen und da wird es auch als Disneys Belle wunderbar funktionieren.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2015 21:07 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 21:13 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79

Emma Watson hat mir ihrer Rede aber nunmal größtenteils Recht. Sie spricht ja nicht nur über die westliche Länder (wobei sich auch hier viele Beispiele finden lassen), sondern auch über z.B. Afrika oder den Nahen Osten. Da kann man doch nicht von Geschlechtergleicheit sprechen! China wäre ebenfalls ein passendes Beispiel.

Und wieso verdammt haben Leute von sich selbst Nacktfotos in diesen "tollen" Internet Clouds und wundern sich dann noch wenn das gehackt und verbreitet wird? Ist die Menschheit echt schon so verblödet und hat absolut gar keine Selbstachtung mehr? Na danke, was gibt das erst in weiteren 20 Jahren.

Ob und wo Menschen Nacktbilder speichern, ist doch allein ihre Sache. Das muss dir nicht gefallen, ich selbst würde sowas in einer Cloud auch nie machen. Aber aufgrunddessen haben wir noch lange kein Recht, Leute deswegen zu verurteilen, geschweige denn zu beschuldigen! Schuld haben allein die Hacker, bzw. allgemein ausgedrückt: Einbrecher. Ich verstehe nicht, wieso da Leute immer mit zweierlei Maß messen. Zum Vergleich: Niemand würde in ein Haus einbrechen und danach sagen "Ist doch nicht meine Schuld, wenn niemand zu Hause ist."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:01 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich konnte "die Tante Emma" jedenfalls noch bis zuletzt gut leiden wo sie noch bei dem Film "Das ist das Ende/This is the End" mitgespielt hat. Erst danach fing das ja auf einmal an das sie in der Presse so über die achso böse Männerwelt herzieht und Argumente brachte die man schon vor Jahren gebracht hat. Das ganze wirkte als wolle sie sich einfach nur "wichtig" machen. Und das sie dann gewaltig wegen solch unsympatischer Äußerungen Gegenfeuer im Internet bekommt, damit muss sie rechnen.

Aber nein stattdessen nutzt sie das um weiter rumzuflennen wie scheisse doch die Männer sind. DAS ist das was mich dann aus allen Wolken geholt hat und weswegen ich die Achtung vor ihr verlorenen habe. Keiner braucht patetische Rumheulerinnen. Sie mag noch keine Alice Schwarzer sein, ist aber mit so einer ekelhaften Haltung auf dem besten Weg dazu.

Ich mache genau zwei harmlose Dinge um meinem Ärger Luft zu machen:
1.) Ich sage genau das was ich als Mann darüber denke und schmiere niemanden deswegen Honig um den Mund.
2.) Filme mit Emma Watson haben sich für mich erledigt.

Sie im Netz schlecht zu machen mit Nacktfotos, das ist lächerlicher Kindergarten. Das ist mir auch klar! Oder wird man darauf reduziert, weil es schon wieder heißt man würde Müll schreiben? Aber mal ne andere Frage? Sind das denn "echte Nacktfotos? Und wieso verdammt haben Leute von sich selbst Nacktfotos in diesen "tollen" Internet Clouds und wundern sich dann noch wenn das gehackt und verbreitet wird? Ist die Menschheit echt schon so verblödet und hat absolut gar keine Selbstachtung mehr? Na danke, was gibt das erst in weiteren 20 Jahren.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2015 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Ich ignoriere einfach mal den Kommentar von Hanjockel und gebe luph zu 100% Recht. Und der Film wird wohl genauso floppen wie Alice im Wunderland und Maleficent...wirklich schade (Ironie off)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2015 20:06 Uhr | Editiert am 27.01.2015 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79

Außerdem meint sie zudem manchmal das sie auch noch klug wäre. [...] geschieht der Möchtegern "Emmanze" recht!

Nun, was du da schreibst, ist großer Müll.
Nicht jede Feministin ist automatisch gleich Alice Schwarzer! Und die ganzen Hatekommentare und Nacktbild-Drohungen sprechen an sich nur für Watson.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.01.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja genau... Emma Watson und die "schöne" spielen... das kennt man von einigen Billigfilmen seit der Flaute nach Harry Potter zu genüge. Von dem Zeug hat nicht ein einziger Film was getaugt... Außerdem meint sie zudem manchmal das sie auch noch klug wäre.^^ Der nächste vorprogrammierte Flop von Disney... geschieht der Möchtegern "Emmanze" recht!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Beste Nachricht des Tages laughing Und dass sie auch noch singen kann...OMG laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY