Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" Staffel 6 done, was kommt jetzt?

Endgame: "GoT"-Macher zum Serienfinale & Mad (Spoiler) + Regisseure für S7!

Endgame: "GoT"-Macher zum Serienfinale & Mad (Spoiler) + Regisseure für S7!
15 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von S. Spichala
Die Serienmacher bestätigen ein kurzes, aber passendes Endgame und geben einen Ausblick auf das, was kommt in Bezug auf eine bestimmte Figur. Und: Regisseure für Staffel 7 bekannt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nein, Regisseur Miguel Sapochnik ist nicht unter den nun bekannt Gegebenen für Game of Thrones Staffel 7. Aber dennoch ein Regisseur, der einst Episode 9 und 10 von Staffel 1 und vier Folgen von Staffel 2 gemacht hat: Terminator - Genisys-Regisseur Alan Taylor! Ebenfalls dabei: Jeremy Podeswa, der bereits in Staffel 5 und 6 mitgewirkt hat, Mark Mylod, der "The Broken Man" und "No One" in Staffel 6 Regie führte und Newcomer Matt Shakman (It’s Always Sunny in Philadelphia, Good Wife). Die Produktion der neuen Runde beginnt im Juli.

Am 22. Juli ist übrigens auch das Game of Thrones-Panel in Halle H um 14.15 Uhr amerikanischer Zeit auf der Comic-Con in San Diego.

++++

Vorneweg, was sich spoilerfrei zu Game of Thrones sagen lässt: Bekanntlich machte es schon die Runde, dass nach zwei verkürzten Staffeln mit zusammen 13 Episoden Schluss sein soll - also tatsächlich wie es so oft hieß, nach Staffel 8. Das haben jetzt auch die Serienmacher D.B. Weiss und David Benioff bestätigt. Man wolle die Serie auf ihrem Höhepunkt beenden, nicht wenn alle schon denken, wann ist es endlich vorbei.

Game of Thrones sei von Anfang an als eine abgeschlossene Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende geplant gewesen, darüber hinaus will man nicht gehen. Das Ende kenne man nun schon eine ganze Weile, und nach Staffel 6 sei jetzt einfach deutlich das Endgame eingeläutet worden. Man wolle nicht noch 10 Episoden dranhängen, nur weil die Show gern gesehen wird. Für alles weitere Spoilerwarnung!

Mit dem Game of Thrones Staffel 6-Finale hat man nun den Boden für das Endspiel bereitet, Daenerys schippert gen Westeros, Jon Snow ist der König des Nordens und Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron. Zu Cersei darf man Spannendes in Staffel 7 erwarten: Sie sei zuvor schon grausam gewesen, keine Frage, aber nun sind alle ihre Kinder tot. Die Seite an ihr, die Liebe zu ihren Kindern, die gut war. Es sei nun Zeit herauszufinden, wer sie ohne diese Seite ist. Mad Queen kann man wohl vermuten.

Dabei sei zu beachten, dass Tommens Tod ihre Schuld ist. Hätte sie nicht The Mountain für ihre Rache an Septa Unella benutzt, hätte er nach Tommen sehen und dessen Selbstmord verhindern können. Kurz: Hätte sie sich auf ihre Familie und nicht ihre Rache konzentriert, würde Tommen noch leben. Kinderlos und voller Schuldgefühl, und die volle Macht einer Königin - das dürfte wahrlich derbe Konsequenzen für ihren mentalen Zustand und ihre Handlungen haben!

Das Volk kann einem schon Leid tun, da sind sie den alten Mad King und den jungen aka Joffrey einst losgeworden, müssen sie nun mit einer Mad Queen leben. Wie wird sich Jaime dazu stellen? Der immerhin den Mad King gekillt hat? Ist seine Liebe zu Cersei groß genug, um sie auch als durchgeknallte Königin zu ertragen? Oder wird er sich lieber selbst dann auf dem Thron sitzen sehen?

Ein Jahr müssen wir jetzt auf Antworten dazu warten - okay, da wäre auch noch das neue Buch von George R.R. Martin, sollte es denn vor dem Game of Thrones Staffel 7-Start im April 2017 erscheinen... Was glaubt ihr, wie alles in 13 Folgen beendet werden wird?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2016 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@GeneralGrievous

Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, wie man Roberts Rebellion als langzeitige Serie umsetzen soll. Inhaltlich ist da denke ich alles innerhalb einer, höchstens zwei Staffeln erzählt. Was ich mir eventuell vorstellen könnte, ist - heutzutage ja ziemlich angesagt - eine Anthologie-Serie, welche mehrere Geschichten aus der Westeros/Essos-Historie mit unterschiedlichen Hauptcharakteren behandelt. Gleiches gilt übrigens auch für Tolkiens Silmarillion.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.07.2016 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ungeachtet dessen, wie notwendig ein Spinn Off tatsächlich wäre, ist die "Vorgeschichte" zu Game of Thrones, die Rebellion von Robert Baratheon durch den "Mad King" angezettelt sicherlich sehr interessant. Den passenden Darsteller für den jungen Eddard "Ned" Stark hätte man ja schon gefunden seit dieser Staffel. smile

Allerdings ist dies nur so eine verrückte Idee, ich finde, man sollte nach der letzten Staffeln von GOT das Genre erstmal für ein paar Jahre ruhen lassen, bevor man sich an das Spinn Off macht. Beispielsweise wie bei Breaking Bad und Better Call Saul - und das läuft richtig cool! smile

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
04.07.2016 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Offizell ist ja noch nichts bestätigt und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass das Finale Spielfilm Länge haben soll und wer weiß, vielleicht merken sie ja, dass sie doch noch eine Folge mehr brauchen oder die Speildauer der einzelnen Folgen steigt bzw. variiert je nach Folge.mal abwarten!

Bin mir aber sicher, dass nach Game of Thrones vor Game of Thrones ist.

Ich denke da kommen bestimmt noch Spin offs in Serien oder Kinofilm Format!

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.07.2016 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@wachturm: Der Hauptgrund wird das Budget sein. Die werden jetzt wsl sehr viel Geld brauchen um die Schlachten darstellen zu können. Das sparrt man am einfachsten indem man Folgen streicht.

Achja vll sind dafür alle Folgen länger? Mal angenommen jede Folge hätte 60 Minuten. Bei 6 Folgen wären das immerhin schon eine ganze Folge mehr. Und ich denke wir werden auch wieder mindestens eine 70 Minuten Folge dabei haben.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.07.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es ist und bleibt ein Fehler von den Serienmachern nicht auf die Bücher zu warten das ist der springende Punkt für mich. Vielleicht ist die Serie einfach auch ein paar Jahre zu früh gekommen. Erst als Serie umsetzen wenn die Bücher abgeschlossen sind, denke hätte der Qualität sehr gut getan.

Denn wie schon einige angemerkt haben knallt es schön bei den gefühlten Hauptcharakteren aber die Nebencharaktere werden schwächer abgehandelt als es vorher der Fall war.

Grundsätzlich aber ist das schon meckern auf sehr hohem Niveau, denn wenn ich mir fast alle anderen guten Serien so anschaue sind diese meistens dazu verflucht irgendwann grotte zu werden. Da man einfach immer weiter macht ohne irgendeine sinnvolle Idee, hauptsache mehr Folgen, die dummen Fans werden sie schon schauen mit einem unfassbaren Qualitätsverlust, bis der Knall kommt und die Serie einfach nicht mehr weiter produziert wird.

Da merkt man bei GoT schon, das es anders ist, da es eine Romanvorlage hat und nicht primär als Serie erdacht worden ist, wo einfach bei Erfolg auf biegen und brechen weiter gemacht wird um den Leuten so lange es geht die Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.06.2016 20:51 Uhr | Editiert am 30.06.2016 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich stimme Assasine und Tim 100% zu, dafür gibt es jeweils einen Hut!

Ihr sagt genau das, was ich denke... An Game of Thrones war so klasse, dass man selbst bei den ruhigeren Folgen, auch und vor allem mit den Nebendarstellern mitfiebern konnte. Dies wurde in der 6. Staffel minimiert, was ich absolut bedauerlich finde. Grade die ganzen Nebengeschichten, haben für mich Game of Thrones ausgemacht und nicht Daenerys Sturmtochter, oder John Schnee! Es wurde versucht, den Zuschauer umzuhauen mit einem WOW-Effekt nach dem nächsten, dass man kaum durchatmen konnte. Klar, große Klasse, aber die Staffel 6 hätte doch deutlich länger sein sollen oder aufgeteilt werden in 1 1/2 bis 2 Staffellänge. Dann wäre die 6. Staffel für mich absolut grandios geworden. Die Machtübernahme durch den hohen Spatzen kam beispielsweise viel zu kurz rüber. Das hätte man deutlich ausbauen müssen, in der Qualität, wie es noch in Staffel 1 dargestellt wurde.

Ich bleibe dabei, 13 Folgen in 2 Staffeln zu packen ist eine reine Abzocke an den treuen Fans, dessen Ziel es nur ist, dass wir dummen Fans die 6 und später 5 Folgen jeweils zum Preis von 10 Folgen in den Regalen dann kaufen. Finde ich persönlich sehr enttäuschend und unseriös, aber das scheinen ja leider die meisten erfolgreichen Serien mitlerweile so zu planen. Siehe two an a half men, normalerweise um die 22 Episoden, hat jede neue Staffel im Blu-Ray-Regal später 30 bis 35 Euro gekostet. Dann kommt die letzte Staffel raus, mit deutlich weniger Folgen und trotzdem kostete sie genau so viel... Schlau aber sehr unseriös!

Hinzukommend fänd ich es super Scheiße (Entschuldigt meine Wortwahl), 11 Monate zu warten, um nur 6 Folgen zu sehen, um dann wieder 11 Monate zu warten, die letzten 5 Folgen zu sehen.

Bitte bringt jemand die Game of Thrones Macher zur Vernunft, dass die letzten beiden Staffeln mindestes 10 Folgen haben jeweils, besser 12 bis 16, damit die Qualität der einzelnen Episoden und der Handlung, wieder auf dem Niveau spielt, wie in Staffel 1 bis 2!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2016 13:52 Uhr | Editiert am 30.06.2016 - 14:22 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Tim
Schon einmal an den Produktions- und Zeitaufwand gedacht? G.R.R. Martin benötigt mehrere Jahre, um einen Band zu schreiben, Weiss und Benioff haben pro Staffel nur ein Jahr Zeit für das Schreiben des Drehbuchs, das Casting, die Setaufbauten, den Dreh, die Postproduktion, etc. Und jetzt erwartet jeder, dass sie die 10 Episoden auf 13 Episoden ausweiten... Bei einer Aufteilung von 7+6 Episoden in zwei Staffeln können sie sich mehr Zeit lassen und die Drehbücher genauer ausformulieren, eventuell werden die kommenden Episoden mit 60+ Minuten regelmäßig Überlänge haben. Außerdem bin ich der Meinung, dass sich die Staffeln thematisch voneinander unterscheiden werden. Staffel 7 behandelt Daenerys Eroberung und Staffel 8 die White Walker. Ich denke, Weiss und Benioff wollen da einfach eine Trennung zwischen diesen Kapiteln.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass man die Handlung der Staffeln 5+6 wohl am besten auf drei Staffeln verteilt hätte, um der Geschichte mehr Herr zu werden. Aber für mich ist das teilweise auch ein Problem der Bücher, mit denen Weiss und Benioff da fertig werden müssen. Die Bände 4+5 ufern schon sehr aus, enthalten zig und teils nicht wirklich spannende Handlungsstränge, sie lesen sich nicht mehr so flott wie die Bände 1-3. Das sind richtige Brocken, die man nur schwer für die Leinwand adaptieren kann.

Bücher werden die Geschichten immter detaillierter und komplexer beschreiben können als die jeweiligen Adaptionen, das ist nichts Neues. Meiner Meinung nach ist Game of Thrones eine sehr gute Adaption der Bücher und in Anbetracht der Komplexität kann es da fast keine bessere Version geben. Selbst Peter Jackson kratzte mit seinen Herr der Ringe Filme nur an der Oberfläche von Tolkiens Epos, ermöglichte dafür aber einen unvergleichlichen Blick in die Welt von Mittelerde. Gleiches gilt da mMn für ASOIAF/GoT. Insgesamt würde ich die Serie momentan mit 9/10 Punkten bewerten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
30.06.2016 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Diese Idee von 13 Folgen für zwei Staffeln, finde ich nicht gut. Warum packen die dann nicht die Folgen in eine Staffel, sehr seltsam. Was mich aber viel mehr stört, ist das hohe Tempo welches diese Folgenanzahl andeutet. Trotz einiger Höhepunkte, fand ich die sechste Staffel nicht besonders gut. Das Tempo mit dem hier die Handlung vorwärts gebracht werden sollte, Charaktere starben und von einem Ort zum nächsten sprangen, war einfach schlecht gemacht. Meiner Meinung nach ist das eindeutig das Zeichen dafür, dass im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln die Autoren auf sich allein gestellt sind und ihnen das Fundament eines sechsten Buches fehlt. So kennen sie nur die Eckdaten und müssen das irgendwie zusammenbringen. Das ist gelinde gesagt oft misslungen. Teilweise verschwanden Figuren wie Ramsey für mehrere Folgen aus dem Fokus, um dann in der Schlacht der Bastarde aufzutauchen. Der Angriff der Sklavenhändler geschah aus dem Nichts, Daenerys die einfach durch die Tür schneit. Albern.

Ebenfalls wurde im Vorfeld dieser Staffel so viel Mist erzählt. Wo war denn nun der abgedrehte Handlungsstrang zwischen Cersei und Jaime, die Lena Headey im Vorfeld groß akündigte. Wo war denn der gewaltige Sprung in den Norden (so weit wie wir es noch nie waren), den die Macher angekündigt hatte?

So gut die Serie an viele Stellen gemacht ist, ich verstehe diesen Hype noch immer nicht, denn an so vielen Stellen ist die Serie dramaturgisch nur Mittelmaß. Vermutlich bin ich zu sehr von der Qualität der Bücher verwöhnt.

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
30.06.2016 09:05 Uhr
1
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich finde auch, dass 7 Folgen in der siebten und 6 Folgen in der letzten Staffel schon etwas wenig sind vor Allem finde ich, ist noch so viel Handlung offen.

- Aria

- Sam und Goldie

- Bluthund

- Bruderschaft ohne Banner

- Genry

- Die rote Priesterin

- Kleinfinger

- Benjin Stark

- Bran

- Brienne

- Euron Graufreud

- Mormond, der die Grauschuppen Krankheit hat

Und dann natürlich noch die Haupthandlung um Daenerys und Cersei sowie Jon Schnee.

Also wie man das alles in 13 Episoden pressen will - ich bin gespannt..Staffel 6 hatte schon ein hohes Tempo mit Screen times von 1-2 Minuten für einen Handlungsstrang.

In Staffel 6 starben sehr viele Charkateure und es kam mir so vor als wollte man schnell einige Handlungsstänge einfach beenden damit man sich auf die Haupt Storylines konzentrieren kann, um alles in die letzten beiden Staffeln zu pressen.

Das finde ich schade und ich denke, 2 Staffel mit je 10 Folgen hätten gut getan und die Leute würden es defintiv anschauen und keineswegs das Interesse an der Serie verlieren.

HBO würde das auch freuen von daher kann ich die Macher hier nicht so wirklich verstehen.

Ich hoffe aber, dass die Folgen dann wenigstens länger werden so wie die letzte Folge der 6 Staffel.

Ich mein es wurde hier ja schon oft geschrieben, Staffel 7 wird sich um die Eroberung von Westeros drehen, Staffel 8 dann um die weißen Wanderer. Vielleicht wird das Finale in Spielfilmlänge beendet werden und ich bin mir sicher, dass HBO das Game of Thrones Franchise nicht einstampft und ich bin mir sicher, dass wir früher oder später eine Prequel Serie bekommen werden, Star Wars, Herr der Ringe und Harry Potter lassen grüßen.

Bei Game of Thrones bietet es sich ja auch an.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.06.2016 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Keine Folge von Miguel Sapochnik in Staffel 7? Das enttäuscht mich doch gerade sehr. Ist er doch der Meister von "Battle of the Bastards", "Winds of Winter" und meiner Lieblingsfolge "Hardhome". Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass er im Gegenzug das große Finale der letzten Staffel umsetzen darf.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.06.2016 19:34 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@wachturm
Wenn die Serienmacher fett abkassieren wollten, würden sie uns zehn Episoden pro Staffel und wahrscheinlich auch mehr als acht Staffeln präsentieren. Denn das würde im TV ordentlich Kohle einfahren und wäre wohl auch im Sinn der HBO-Produzenten. Aus künsterlischer Sicht haben sich Weiss und Benioff jedoch für weniger Episoden entschieden, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Z.B. war G.R.R. Martin schon immer der bessere Geschichtenerzähler und wenn Weiss und Benioff weniger erzählen wollen, dann sollten sie das auch tun. Alles ist besser als ein langgezogenes und unglaubwürdiges Finale!
Hier ein Interview mit Deadline dazu:

DEADLINE: There is a lot of story left to tell. How far have you mapped it out?

BENIOFF: We’ve been talking about the ending, from the beginning. It’s a strange phenomenon, we’re in this territory where you are walking on your own and can’t rely on the written material anymore. As we get close to the ending, we’ve been talking about that for so long, things come into better focus. Once we get to the final end game, we’ve got very specific ideas that have grown organically over the past six plus years about where everything will end up.

DEADLINE: When you have President Obama asking about plot points and whether Jon Snow would stay dead, it indicates you haven’t overstayed your welcome. You could continue this struggle for a long time.

WEISS: Like President Obama, we want to leave while all the people watching this show are really into it. Get out at a high point and not have it be, well thank god that’s over.

BENIOFF: It’s two more seasons we’re talking about. From pretty close to the beginning, we talked about doing this in 70-75 hours, and that’s what we’ll end up with. Call it 73 for now. What Dan says is really true, but it’s not just trying not to outstay your welcome. We’re trying to tell one cohesive story with a beginning, middle and end. As Dan said, we’ve known the end for quite some time and we’re hurtling towards it. Those last images from the show that aired last night showed that. Daenerys is finally coming back to Westeros; Jon Snow is king of the North and Cersei is sitting on the Iron Throne. And we know the Night King is up there, waiting for all of them. The pieces are on the board now. Some of the pieces have been removed from the board and we are heading toward the end game. The thing that has excited us from the beginning, back to the way we pitched it to HBO is, it’s not supposed to be an ongoing show, where every season it’s trying to figure out new story lines. We wanted it to be one giant story, without padding it out to add an extra 10 hours, or because people are still watching it. We wanted to something where, if people watched it end to end, it would make sense as one continuous story. We’re definitely heading into the end game now.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.06.2016 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@wachturm:

Ich stimme dir teils zu, was das Tempo der späteren Staffeln angeht, das wirkte doch mitunter recht gehetzt.

Allerdings ist es im Hinblick auf die letzten beiden Staffeln in meinen Augen nur konsequent und folgerichtig, dass die Staffel verkürzt wird. Denn mal ehrlich: Was soll jetzt noch großartig passieren? Im Prinzip bleibt "nur" der Kampf in Westeros um den Thron und gleichzeitig/anschließend/abschließend der Kampf gegen die eigentlich größte Gefahr nördlich der Mauer. Die Staffeln so kurz vor dem Ende noch unnötig in die Länge zu ziehen, halte ich nicht für sinnvoll.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
29.06.2016 11:51 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sollte das mit den 13 Episoden stimmen, was für zwei Staffeln einer absoluter Frechheit entspäche, wäre ich doch sehr schockiert und traurig!

Ich sagte es schon einmal, wie es mir dabei geht, die Handlung wurde in den letzten drei Staffeln, vor allem in der letzten Staffel, viel zu schnell abgehandelt!

Die Aussage, dass es irgendwann keiner mehr gucken will, ist doch totaler Bullshit! Wir reden hier nicht von irgendeiner Serie, wie Braking Bad oder oder The Walking Dead, die grandios waren aber von Staffel zu Staffel schwächer und schwächer wurden. Bei Game of Thrones fiebert jeder, des es guckt, der nächsten Folge, gar der nächsten Staffel entgegen, obwohl mann 11 Monate warten muss jedes Mal!

Also bitte, gibt eine gute fundierte Storry ab, wie das in Staffel 1 und 2 der Fall war!

Das alles hat einen sehr faden Beigeschmack und es wirkt, als wollen die Macher mit 13 Episoden (5 und 6 Folgen in zwei Staffeln) noch mal richtig abkassieren! Man kennt es von Two and a half Man (und diversen anderen Serien), es kommen in der finalen Staffel plötzlich die hälfte der Folgen, trotzdem zahlt der dumme Käufer für die Blu-Ray, DVD oder Online, den selben Preis, wie für die Staffeln davor, mit der doppelten Anzahl an Episoden! Dann sollen sie von mir aus lieber eine finale Staffel 7 machen, dann halt mit 13 Folgen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.06.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was ich ultra cool fände wenn bei dem Krieg zwischen Daenerys und Cersei, denke Finale bei Königsmund, am Ende der Schlacht bzw wenn diese schon gewonnen ist und man Richtung Thronsaal zu Cersei unterwegs ist und reinkommt, sitzt da die kleine Arya auf dem Thron und zu ihren Füssen liegt die gelunchte Cersei. Das oder so ähnlich würde ich mir zumindest für Arya wünschen. Halt mein lieblings Charackter.

Beim Rest finde ich es recht schwierig, dafür war Martin immer für eine Überraschung gut, daher lasse ich mich einfach überraschen. Bin aber gespannt auf andere Gedanken bzw. Wünsche von euch anderen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
29.06.2016 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

"Oder wird er sich lieber selbst dann auf dem Thron sitzen sehen?" Jamie hat nicht mal ansatzweise Verlangen auf dem Iron Throne zu sitzen. Vielmehr deutet seine Geschichte daraufhin, dass er sich mehr und mehr von Cersei löst und erkennt, dass Westeros einen Herrscher oder eine Herrscherin braucht, deren oberste Priorität eben nicht der Machterhalt ist. Die Frage ist so überflüssig wie ein zweites Arschloch ;)
MMn wird er sich früher oder Dany und Jon Snow anschließen, Tyrion für den Tod an seinem Vater vergeben und am Tod von Cersei mit Schuld tragen, wenn er sie nicht sogar selbst tötet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY