Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Endlich blond: Neue "AoS" S2-Bilder + Clip mit Morse im Mockingbird-Anzug & mehr

Endlich blond: Neue "AoS" S2-Bilder + Clip mit Morse im Mockingbird-Anzug & mehr
3 Kommentare - Di, 28.10.2014 von S. Spichala
Nach dem Conceptbild und einem Charakterposter bekommen wir Adrianne Palicki nun auch als blonde Agentin Barbara Morse aka Mockingbird in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 per neuem Bild, Poster und Clip zu sehen.

Heute Abend wird es in den USA für Marvel-Fans besonders spannend, denn in der neuen Episode "A Fractured House" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 bekommen sie nicht nur erstmals Adrianne Palicki als blonde Agentin Barbara "Bobbi" Morse aka Mockingbird in ihrem neuen Anzug zu sehen, es soll auch ein neuer Clip zu Avengers 2 - Age of Ultron gezeigt werden. Der es dann hoffentlich auch ins Internet schafft. Bekanntlich war das für den Trailer schon so geplant, der dank Leak aber dann früher erschien und flux auch noch von Marvel in HD nachgelegt wurde. Da man schwer davon ausgehen kann, dass irgendein US-Zuschauer bei ABC den Clip abfilmt und ins Web stellt, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch wir ihn zu sehen bekommen.

Aber zurück zu Mockingbird: Eine Konzeptzeichnung und ein Charakterbild wurden schon veröffentlicht mit ihrem neuen Look, bekanntlich trat sie in der vorherigen Folge aufgrund einer Undercovermission noch dunkelhaarig und ohne ihren Anzug auf, hatte aber schon eine coole Kampfszene. Nun also wird sie blond und im neuen Anzug erscheinen. Unten haben wir nicht nur ein neues Szenenbild und ein Bannerposter mit Mockingbirds neuem Look für euch in der Galerie sowie Bilder unten angehängt, sondern auch einen Clip, in dem Palicki in ihrem Dress mit Clark Gregg aka Agent Coulson zum Twitterchat einlädt!

Einen Teaser und Clip zur neuen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge von Staffel 2 gibt es gleich noch dazu, im Clip spricht General Talbot über S.H.I.E.L.D. und wird dabei rüde durch Eindringlinge unterbrochen. Den ersten früheren Clip mit einer emotionalen Szene zwischen Fitz (Iain De Caestecker) und Simmons (Elizabeth Henstridge) haben wir euch ebenfalls noch mit dazu gepackt.

Einen Ausblick auf Episode 7 "The Writing on the Wall" gibt es ebenfalls schon per Episodenbeschreibung - Achtung Spoiler: In der Folge kommt Coulsons Geheimnis auf den Tisch, als man Ermordete findet, die mit Alienzeichen markiert sind, die denen ähneln, die Coulson in die Wand (und auch sonst überall) hinein ritzt. Wir ahnen, von wem die Zeichen stammen - Daddyalarm.

 
 

Quelle: YouTube, Facebook
Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
28.10.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Mj

Alles klar. Danke trotzdem.smile

Think different

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.10.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Seromal - scheint noch nicht bekannt zu sein, wir erfahren es meist auch nur wenige Tage, bevor es auch Amazon erfährt - am besten Amazon im Auge behalten.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
28.10.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Moviejones Team

Hey ihr Filmnerds ;D

Mal gerade eine Frage von mir: Und zwar wisst ihr zufälligerweise wann Agents of SHIELD auf Blur-ray oder DvD in Deutschland rauskommt. Man findet nirgendwo im Internet dazu Informationen und ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht etwas wisst.

In diesem Sinne einen schönen Abend
Seromal

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeY