Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
"The Hateful Eight" Poster und Trailer

Endlich da: "The Hateful Eight" präsentiert ersten Trailer + neues Poster

Endlich da: "The Hateful Eight" präsentiert ersten Trailer + neues Poster
11 Kommentare - Mi, 02.09.2015 von S. Spichala
Es bleibt natürlich winterlich auf dem neuen "The Hateful Eight"-Poster und dazu gibt es gleich den ersten richtigen Trailer.

Update: Inzwischen gibt es auch endlich den deutschen Trailer.

"The Hateful 8" Trailer 1

++++++

Update: Nachdem vor wenigen Tagen bereits das neue Poster auftauchte, gibt es nun auch endlich einen ersten richtigen Trailer zum Film. Viel Spaß mit Quentin Tarantinos neuem Film!

"The Hateful 8" Trailer 1 (dt.)

++++++

Ein erstes Poster zu Quentin Tarantinos neuestem Film The Hateful Eight brachte den Fans schon die Comic-Con, nun ist ein zweites via Entertainment Weekly da, das ein bisschen mehr zeigt, nämlich zwei der acht Hauptfiguren im Fokus: Kurt Russell als "The Hangman" John Ruth und Jennifer Jason Leigh als "The Prisoner" Daisy Domergue. Alle acht sind immerhin mit Strichen repräsentiert, warum sind wohl sechs davon rot und zwei grau? Ob da schon Überlebenschancen angeteasert werden? Sicher ist, dass alle acht durch einen Schneesturm in einer Hütte festsitzen, ob da alle wieder heil rauskommen ist die große Frage.

Der erste Teaser zu The Hateful Eight verriet auch noch nichts über die Story, doch dass Blut fließen wird, steht außer Frage. Neben Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh sind noch Samuel L. Jackson, Tim Roth, Walton Goggins, Demián Bichir, Bruce Dern und Michael Madsen mit von der Partie. Die Musik wird bekanntlich erstmals für einen Tarantino-Film neu komponiert von Ennio Morricone (Spiel mir das Lied vom Tod), der auch einen Track zu Django Unchained beigesteuert hatte ("Ancora Qui" mit Elisa).

Die nächste Besonderheit von The Hateful Eight ist der Dreh auf 70mm, in dem Format wird er auch ab dem 25. Dezember zwei Wochen lang erst exklusiv in ausgewählten Kinos in den USA gezeigt, bevor dann der reguläre US-Release am 8. Januar 2016 startet. Auch dann sind parallel noch 70mm-Vorführungen geplant. Wir müssen uns noch etwas länger gedulden, der neue Tarantino-Western startet in den deutschen Kinos am 28. Januar 2016. Auch der 7-minütige Trailer von der Comic-Con lässt immer noch auf sich warten. Aber vielleicht ist das neue Poster ja der Vorbote für den Trailer?

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.11.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Da ich eh Monate zu spät dran bin, schreibe ich den Kommentar eben zum ersten Trailer, weil er mir besser gefällt als der zweite (der ist mir zu sehr zusammengewürfelt - mal ganz kurz die Szene, dann wieder jene)...
Den ersten Trailer finde ich recht stimmungsvoll, sowohl (schnee)landschaftlich als auch von der "Hütte" her und ich denke, man kann auch oder gerade mit wenigen Personen eine spannende Geschichte aufbauen. Denke da an From Dusk Till Dawn oder auch Schneller als der Tod. Ob mich der Film komplett überzeugen wird? Man wird sehen, aber schaut soweit ganz gut aus.

Avatar
theMagician : : Criminal
02.09.2015 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Mir fällt gerade auf das dies der Achte Film von Tarantino ist und der Titel The Hateful Eight auch eine Acht enthält. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht

Mann Mann Mann ich kann es gar nicht abwarten bis der endlich im Kino ist.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.08.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich bislang noch sehr unspektakulär, aber ein Tarantino-Film lebt eh von seiner Gänze und nicht von kurzen Trailern.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.08.2015 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wird der Film ja eine Art Kammerspiel, in dem die 8 Personen auf einander treffen. Manche haben eine gemeinsame Vergangenheit und andere sind nicht das was sie zu sein scheinen.

Das Drehbuch war klasse, aber für alle die ein Django Unchained erwarten, muss ich sagen, wenn der Film sich stark am geleakten Drehbuch hält, dann werden wir einen Dialog starken Charakterfilm sehen mit wenig Action

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der perfekte Beitrag zum Trailer, danke theMagician!

Ist typisch für einen Tarantino. Umhauen tut der Trailer nicht doch da steht Tarantino auf dem Trailer und auf der Kinokarte für diesen Film steht mein Name drauf. Selbst wenn es keinen Trailer zu seinem neuen Film gibt. würde ich dennoch ins Kino gehen. Wie bei jedem Christopher Nolan Film.

Für einen Tarantino-Film kommt der Trailer überraschend langweilig und humorlos daher. Des Weiteren muss ich mich erst noch an die ganzen Schauspieler im Westernkostüm gewöhnen - vor allem an Samuel L. Jackson mit seiner Gangstersprache. Auf den Postern wirkte das alles sehr viel stimmiger... Zum Glück ist wenigstens ist die Musikuntermalung gelungen, absolutes Highlight war die Pfeifen-Melodie am Ende des Trailers!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
12.08.2015 23:46 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich glaube nicht das Tarantino seine Karriere nach dem 10ten Film beenden wird. Was soll der Mann danach machen? Eine Videothek kaufen und dort arbeiten? Eine Farm in Wyoming um dort Rinder zu züchten? Der Mann soll weitermachen. Auch wenn er nur noch Drehbücher schreibt und Produziert ist es mir Recht. Als Regisseur sehe ich ihn viel lieber als als Schauspieler. Dafür hat der gute keine Talent.

@Trailer

Ist typisch für einen Tarantino. Umhauen tut der Trailer nicht doch da steht Tarantino auf dem Trailer und auf der Kinokarte für diesen Film steht mein Name drauf. Selbst wenn es keinen Trailer zu seinem neuen Film gibt. würde ich dennoch ins Kino gehen. Wie bei jedem Christopher Nolan Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.08.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, ein klassischer Tarantino! :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.08.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also umgehauen hat der Trailer mich nicht, aber hat damals Inglorious Basterds, um ehrlich zu sein, auch nicht.

Bei einigen Schauspielern bin ich skeptisch (Michael Madsen - ich mag den Typ gar nicht !!).

Auch wieder einen Western zu sehen von Tarantino gefällt mir nicht. Da er "demnächst" seine Karriere beendet, hätte er lieber etwas mit einer anderen Thematik gedreht.

Im Gegensatz zu Django U. gefällt mir hier die anspielende Zeit nicht und auch nicht die Kulisse. Bin aber auch nicht so der Westernfan.

Mal schauen, ich werde den trotztdem im Kino sehen, obwohl ich nicht so eine große Lust habe, da reinzugehen. Aber es handelt sich schließlich um einen Tarantino und bis auf die Kill Bills haben mir eigentlich alle Filme von ihm gefallen !!

PS: @CMetzger

Meine, ich hätte mal gelesen, dass Kill Bill 3 gestrichen sei für immer. Kann mich auch irren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.08.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Meine Fresse.wenn man einen Tarantino bestellt, bekommt man auch einen Tarantino...ich verehre diesen Mann, er hat mich noch nie enttäuscht und bietet gute alternativen zum Einheitsbrei aus Hollywood.man kann es lieben oder hassen, muss aber anerkennen das der Mann Filme machen kann, Filme die nicht nur gut Aussehen und sprachlich raffiniert geschrieben sind...nein sie erzählen auch noch eine Story...etwas das heute zugunsten von CGI und Action immer mehr in den Hintergrund gerät. Die Story wird dann nach Schema F erzählt und ist so Austauschbar wie eine Unterhose.GEILO GEILO GEILO...ick freu mich...YEEEEAAAAHAAAAAA!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Absoluter Hammer. Ich hoffe Quentin haut noch viele Western heraus. Wieder mal eine totale Anlehnung an Italo Western, und endlich mal wieder einen "Hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl, K wie kernig und Kanone absolut und optimal" (alter Song von F.Zander) Schon lange nichts mehr von Russel gehört und ich freue mich ihn einmal in einen Western zu sehen. Die Atmosphäre kommt gut rüber.

Nun aber: Ob man eine durchgehende Spannung halten kann, wenn 8 Personen die Handlung sein soll? Und warum muß ich schon wieder S.L.J. in einem Terantino Film sehen, nein das muß nicht sein. Mich hatte unerwartet Django schon genial überzeugt, und Terantino wird es bestimmt hiermit bestimmt wieder schaffen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2015 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, der "Trailer" ist aber gelungen, finde ich und er trägt deutlich die Handschrift eines Herrn Tarantino.

Erinnert aber dennoch sehr sehr stark an Django Unchained. Die Musik, die Bilder, die Blutspritzer, aber mir gefällt, was ich gesehen habe. Freue mich sehr auf den Film und bis Januar ist es ja auch nicht mehr so lange.

Und ich denke, eine Sam L. Jackson und ein Kurt Russel werden uns hier was wirklich großartiges Zeigen.

Dann kann Quentin sich ja danach mit seiner Liebsten Uma Kill Bill 3 widmen... wobei hier schon viel zu viele gestorben sind in den ersten beiden Teilen, aber gut. Das wäre sein 9. Film und danach mit einem gigantisches 10. seine Karriere beenden...

Forum Neues Thema
AnzeigeN