AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Endlich: Der erste Trailer zu ''Fast & Furious 6'' ist da

Endlich: Der erste Trailer zu ''Fast & Furious 6'' ist da
62 Kommentare - Di, 05.02.2013 von Moviejones
Na endlich, nach dem Super Bowl folgt nun der erste lange Trailer zu "Fast & Furious 6". Über 3 Minuten geballte Action.

Update 2: Nun haben wir für euch unten den deutschen Trailer eingebettet. Den Originaltrailer von Fast & Furious 6 in englischer Sprache könnt ihr hier sehen. Wer den Trailer als reine Actionorgie inszeniert haben will, sollte sich noch einmal den Super Bowl-Spot anschauen.

Update: Der Trailer ist da, der deutsche Trailer folgt in wenigen Minuten.

Der Spot zu Fast & Furious 6, der am Wochenende veröffentlicht wurde, hatte es schon in sich. Action satt und das war nur der erste Einblick in den nunmehr sechsten Teil der Actionsaga. Nun folgt aber das wahre Fest, denn der Trailer folgt.

Etwas geduldig müsst ihr noch sein, denn es erst heute Abend gegen 18 Uhr deutscher Zeit soweit sein. Ihr müsst also nur noch einige Stunden warten, bis ihr in den Genuss des ganzen Programms kommt. Satte drei Minuten soll der Trailer lang sein und einiges mehr über den Film verraten. Das kann ja nur ein wahres Fest werden.

Da die letzten Stunden aber bekanntlich die schwersten immer sind, gibt es zur Abwechslung noch zwei neue Szenenbilder, die die Wartezeit versüßen ;-)

Storyseitig knüpft Fast & Furious 6 direkt am Vorgänger an. Seit Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, macht ihnen schwer zu schaffen.

Unterdessen hat Hobbs (Dwayne Johnson) eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Kopf hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty (Michelle Rodriguez), Doms tot geglaubte Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie heimkehren und ihre Familien wieder komplettieren können.

Fast & Furious 6 hat am 23. Mai seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Universal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
12.02.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ist zwar wie Teil 5 nicht mehr so wirklich F&F aber sieht aus wie guter Actionfilm mit coolen Autos, Stunts, und The Rock...
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
10.02.2013 12:34 Uhr | Editiert am 10.02.2013 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fast & Furious 6 kann ruhig kommen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
08.02.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Umleitung

Heißt es nicht deine Umleitung?

;)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.02.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich bin mit Umleitung einer Meinung

Ja ok und jetzt zieh Dir endlich eine Unterhose über!

Du nudistischer, verrückter, Mofa rasender Schmetterling!

Hahahahaha! Gruß! Dich mag ich, Du "Wahnsinniger Überflieger"!

Dein Umleitung!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
07.02.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin mit Umleitung einer Meinung, ich habe seit Teil 1 alle Fast and the Furious Teile im Kino angeguckt. (Man kommt immer ins Kino rein)

Aber als ich bei Teil 5 im Kino saß, dachte ich mir nur, was für ein ..

Der Film hat nichts mehr mit Rennen oder coolen Karren zu tun, nix racing, nix underground.


Und was die Filme von heute angeht...

Ich schaue die einfach nicht meh, vielleicht bin ich schon zu alt im Kopf, aber was heute abgeliefert wird ist teilweise unterste Schublade und beigestert nur einen 13 Jährigen.


Ach wieso wurde ich nicht in den 60gern geboren?
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.02.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Zu Filmen im Kino gesehen

Matrix habe ich leider verpasst , aber Herr der Ringe habe ich als Jahrgang 92 ganz im Kino gesehen. mein Vater hatte mich mitgenommen und meinte, das wäre was für mich :-)))) War es auch :-D Ich war auch kurz davor mir das Herr der Ringe Triple vor dem Hobbit zu geben, nur um die Filme nochmal im Kino sehen zu können.
Ich kann mich vor allem dran erinnern, wie er mich gewissermaßen in Star Wars 2 reingeschmuggelt hat ^^

@Zum Trailer:
Geil, geil, geil !! :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2013 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also manchmal sind wir doch alle wirklich to Fast und to Furious...laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.02.2013 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich erinnere mich noch, dass ich Kampf der Titanen im Kino gesehen habe...NEIN, ich meine NICHT den Film mit Sam Worthington, sondern DAS ORIGINAL! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2013 23:48 Uhr | Editiert am 06.02.2013 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@DesertHunter24
Nur dass ich ein paar Freunde habe, die von Jahrgang 92/93 sind und die Filme dennoch (teilweise) im Kino gesehen haben... Naja, ich hatte zu strenge Eltern :-)
Daher bin ich auf jeden Fall froh, dass es sowas wie 3D-Konvertierung gibt. Wer z.B. Titanic im Kino gesehen hat, weiß, dass der Film ins Kino gehört und nirgendwo andershin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.02.2013 23:42 Uhr | Editiert am 07.02.2013 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Willkommen im Klub! Hab ich auch beides nicht im Kino gesehen...92 ist ein schöner Jahrgang, aber wohl nicht ganz zufriedenstellend...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ZSSnake

Bin mal gespannt ob unsere Kinder mal neidisch sind, weil wir Herr der Ringe oder Matrix noch im Kino gesehen haben

Ich winke mal mit einem neidvollen Blick zu euch herüber. Denn ich habe beide Filmreihen nicht im Kino gesehen. Im Gegensatz zu anderen aus meiner Stufe...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.02.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Es sei denn man ist so müde, wie ich es vorhin war und ist entsprechend gereizt... ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2013 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Sehe es wie Uatu. In den Kommentaren von Umleitung sehe ich meist ein Augenzwinkern. Ist eine etwas aggressivere Art von Humor mit der sicher auch nicht jeder umgehen und welche auch zu Streit führen kann. Aber wenn man es mit einem Augenzwinkern liest ist es recht amüsant^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2013 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Umleitung:

Lustig, Crocodile Dundee und Die Farbe des Geldes hab ich dann später daheim aufm TV-Bildschirm gesehen wink War mit den Goonies und dem Philadelphia Experiment übrigens auch so. Alles richtig gute Filme die bis heute mit ihrem sagenhaften Charme und tollen Darstellern begeistern können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.02.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Umleitung:

"Ich werde versuchen in der Zukunft "umgänglicher" zu sein...Versprochen!"

Ahh, bitte nicht. Ich hatte immer den Eindruck, daß keines deiner flapsigen Kommentare wirklich ernst gemeint war. Fand die eigentlich immer recht amüsant.
Kenne allerdings die gesperrten Kommentare nicht.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY