Endlich! Teaser & Start vom "Twin Peaks"-Revival! Blick aufs Cooper-Comeback!

"Twin Peaks" US-Start, Teaser

Endlich! Teaser & Start vom "Twin Peaks"-Revival! Blick aufs Cooper-Comeback! (Update)

2 Kommentare - Sa, 14.01.2017 von S. Spichala - Das wird "Twin Peaks"-Fans freuen! Showtime gibt endlich das US-Startdatum für den Mai bekannt. Und gewährt via Teaser einen Blick auf Kyle MacLachlans Agent Cooper.

Endlich! Teaser & Start vom "Twin Peaks"-Revival! Blick aufs Cooper-Comeback!

Update: Ein neuer Teaser zum Twin Peaks-Revival ist da, der das Comeback von Kyle MacLachlan als FBI-Specialagent Cooper zelebriert! Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

++++

Nachdem es schon lange schien, auf einen US-Start 2017 für das Twin Peaks-Revival zu warten, hat man sicher auch schon 2016 gehofft, endlich mal ein Startdatum zu bekommen. Doch David Lynch und Showtime ließen sich gemütlich Zeit damit. Immerhin hat man auch gleich 18 Folgen am Stück abgedreht. Zumal die Geheimniskrämerei auch zur Serie passt. Doch jetzt ist es offiziell, der US-Start ist am 21. Mai, und zwar gleich mit zwei Episoden am Stück.

Showtime-Stream-Kunden können zudem exklusiv gleich danach auch noch Episode 3 und 4 sehen, der Rest der US-Fans muss sich bis zur nächsten Woche gedulden, bekommt dann aber auch beide Folgen am Stück zu sehen. Die Wochen danach geht es mit je einer Folge weiter. Man darf gespannt sein, wann das Revival in Deutschland zu sehen ist. Hoffentlich läßt man sich ähnlich wie bei Akte X - Die neuen Fälle nicht allzu lange Zeit damit.

So langsam wird es dann auch mal Zeit für einen neue Trailer zu Twin Peaks, oder? Freut ihr euch auf das Revival? Die Story spielt 25 Jahre nach der Original-Kultserie.

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(10971) wird gestartet

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Twin Peaks"Filmgalerie zu "Twin Peaks"

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenDie spektakulärsten Weltuntergangsszenarien in FilmenHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.01.2017 | 22:58 Uhr10.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Bereits erledigt! ^^

All Hail To Skynet!

GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.01.2017 | 22:40 Uhr10.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Wird wohl langsam Zeit für einen rewatch der alten folgen.:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"