Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 2

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 2

Endlich: Deutscher "Insidious 2"-Trailer erschienen

Endlich: Deutscher "Insidious 2"-Trailer erschienen
1 Kommentar - Do, 15.08.2013 von Moviejones
Viel Spaß beim Gruseln! Sony hat den deutschen Trailer für "Insidious Chapter 2" veröffentlicht.

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert (Patrick Wilson) und langsam wird der Familie bewusst, dass sich ein weit größeres Geheimnis hinter der Verbindung zur Welt der rastlosen Geister verbirgt...

Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell gelang es, für Insidious Chapter 2 erneut die Originalbesetzung Patrick Wilson, Rose Byrne, Lin Shaye, Barbara Hershey und Ty Simpkins zu vereinen. Wem Insidious gefallen hat, der wird sicher auch die Fortsetzung mögen, die am 17. Oktober bei uns in den Kinos startet.

Sony Pictures hat inzwischen auch den vor zwei Monaten erschienenen Insidious Chapter 2-Trailer eingedeutscht, den wir euch nun vorstellen können.


Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naranur : : Goldkerlchen 2015
15.08.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da freu ich mich laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY