Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strike Back

News Details Reviews Trailer
"Section 20" ist zurück!

Endlich! Drehstart zu "Strike Back" Staffel 5

Endlich! Drehstart zu "Strike Back" Staffel 5
0 Kommentare - Fr, 28.04.2017 von M. Fischer
Nach langer Wartezeit und mit neuer Crew haben die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Strike Back" begonnen.

Nachdem es lange Zeit still um das Strike Back Reboot war, wurde nun bekannt, dass die Dreharbeiten zur neuen Staffel in Jordanien und Ungarn begonnen haben. Offiziell gilt sie als die fünfte Staffel der Originalserie Strike Back, inhaltlich setzt sie jedoch mit neuen Mitgliedern der Section 20 und somit mit verändertem Cast neu an.

Bei den Darstellern des vierköpfigen Teams handelt es sich um Warren Brown (Luther, The Dark Knight Rises) als "Mac" McAllister, Daniel MacPherson (Infini) als Samuel Wyatt, Roxanne McKee (Game of Thrones) als Natalie Reynolds und Alin Sumarwata als Gracie Novin. Ansonsten gehören auch Nina Sosanya als Adeena Donovan, Katherine Kelly (The Night Manager) als Jane Lowry und Trevor Eve als Morgan Ives dazu.

Im Strike Back Reboot ist das Section-Programm abgeleugnet und aufgelöst, es wird wiederhergestellt, um nach einem brutalen Gefängnisausbruch einen berüchtigten Terroristen zu fassen. Beauftragt mit hochriskanten verdeckten Militäroperationen, startet die reanimierte Einheit eine tödliche Menschenjagd, die ein weitreichendes Netz von zusammenhängenden kriminellen Aktivitäten aufdeckt. Als das Team durch den Nahen Osten und Europa reist, enttarnt es eine Verschwörung, die sie alle zu überwältigen und das Gesicht der modernen Kriegsführung für immer zu verändern droht.

Um die Authentizität der neuen Staffel gewährleisten zu können, haben die Macher jene Experten zurückgeholt, deren Expertise schon bei Strike Back für die Story, die richtige Verwendung der elementaren Begrifflichkeiten, Choreografien und die Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten herangezogen wurden. Sie übernehmen auch die Ausbildung der Schauspieler in Bezug auf Nahkampf, Waffenkunde und Taktik.

Wann genau das Strike Back Reboot in den USA bei Cinemax ausgestrahlt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, geschweige in Deutschland. Was meint ihr, freut ihr euch auf eine neue Runde Strike Back mit neuen Gesichtern?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY