Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Staffel 4 Bilder, Teaser

Endlich! Mehr Eindrücke zu "Sherlock" Staffel 4 via Bilder & Teaser! (Update)

Endlich! Mehr Eindrücke zu "Sherlock" Staffel 4 via Bilder & Teaser! (Update)
0 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von S. Spichala
Keine Sorge, viel spoilern die neuen Bilder und Teaser zu "Sherlock" Staffel 4 nicht, erst recht nicht, wenn man den Trailer und die letzte Staffel kennt sowie die grobe Story der neuen Runde.

Update: Ein kurzer Teaser ist via Twitter aufgetaucht und stimmt geheimnisvoll auf Sherlock Staffel 4 ein. Es ist kein Spiel mehr, heißt es im Posting. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Das Sherlock-Special erscheint schon wieder ewig her, erst recht Staffel 3 - entsprechend sehnsüchtig erwarten Fans die neue Runde. Nach dem Trailer, der auf schockierende Ereignisse vorbereitet, sind nun auch neue Bilder da, die jedoch herzlich wenig verraten. Zumindest dann nicht, wenn man weiß, was vor allem für Dr. Watson (Martin Freeman) die Herausforderung in Staffel 4 ist:

Papa sein. Beziehungsweise zusammen mit seiner Liebsten Eltern werden. Die Bilder zu Sherlock Staffel 4 zeigen nämlich auch den Nachwuchs des Paares, auch Freund und Meisterschnüffler Sherlock (Benedict Cumberbatch) selbst ist dabei sowie Eindrücke der anderen Charaktere. Wir haben euch einen Teil unten angehängt, den Rest der Bilder seht ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Sherlock Staffel 4 könnte bekanntlich vielleicht auch die letzte Runde der beliebten BBC-Meisterschnüfflerserie sein. Staffel 4 fühle sich wie das Ende einer Ära an, man komme bei so einem harten Punkt an, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es danach direkt irgendwie weitergehen kann, hatte Cumberbatch erklärt. Das letzte Wort soll dazu aber noch nicht gesprochen sein.

Sherlock Staffel startet in den UK am 1. Januar 2017 mit Episode 1 "The Six Thatchers", wie üblich umfasst auch die neue Runde drei Folgen. Toby Jones ist bekanntlich als noch nicht genauer offenbarter Schurke für Episode 2 "The Lying Detective" gebucht, er soll einen der besten Bösewichte von Arthur Conan Doyle verkörpern. Regie zu Episode 2 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war.

Und Sherlock bekommt einen neuen tierischen Freund... Freut ihr euch oder habt ihr eher jetzt schon als Fans Bauchschmerzen wegen der vorausgesagten Tragik, die auch der Trailer bereits angedeutet hat?

Quelle: EW, Twitter
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN