AnzeigeN
AnzeigeN

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
"Twin Peaks" US-Start, Teaser

Endlich! Teaser & Start vom "Twin Peaks"-Revival! Blick aufs Cooper-Comeback! (Update)

Endlich! Teaser & Start vom "Twin Peaks"-Revival! Blick aufs Cooper-Comeback! (Update)
2 Kommentare - Sa, 14.01.2017 von S. Spichala
Das wird "Twin Peaks"-Fans freuen! Showtime gibt endlich das US-Startdatum für den Mai bekannt. Und gewährt via Teaser einen Blick auf Kyle MacLachlans Agent Cooper.

Update: Ein neuer Teaser zum Twin Peaks-Revival ist da, der das Comeback von Kyle MacLachlan als FBI-Specialagent Cooper zelebriert! Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

++++

Nachdem es schon lange schien, auf einen US-Start 2017 für das Twin Peaks-Revival zu warten, hat man sicher auch schon 2016 gehofft, endlich mal ein Startdatum zu bekommen. Doch David Lynch und Showtime ließen sich gemütlich Zeit damit. Immerhin hat man auch gleich 18 Folgen am Stück abgedreht. Zumal die Geheimniskrämerei auch zur Serie passt. Doch jetzt ist es offiziell, der US-Start ist am 21. Mai, und zwar gleich mit zwei Episoden am Stück.

Showtime-Stream-Kunden können zudem exklusiv gleich danach auch noch Episode 3 und 4 sehen, der Rest der US-Fans muss sich bis zur nächsten Woche gedulden, bekommt dann aber auch beide Folgen am Stück zu sehen. Die Wochen danach geht es mit je einer Folge weiter. Man darf gespannt sein, wann das Revival in Deutschland zu sehen ist. Hoffentlich läßt man sich ähnlich wie bei Akte X - Die neuen Fälle nicht allzu lange Zeit damit.

So langsam wird es dann auch mal Zeit für einen neue Trailer zu Twin Peaks, oder? Freut ihr euch auf das Revival? Die Story spielt 25 Jahre nach der Original-Kultserie.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.01.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bereits erledigt! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.01.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wird wohl langsam Zeit für einen rewatch der alten folgen.:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY