The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer Galerie
Besser spät als nie!

Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern

Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern
7 Kommentare - Do, 08.12.2016 von R. Lukas
Hat es Billy Dee Williams also doch noch geschafft! Er darf der animierten Version von Two-Face im "LEGO Batman Movie" seine Stimme leihen.
Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern

Update 2: Auf dem neuen IMAX-Poster zum LEGO Batman Movie springt uns die ganze Batfamily entgegen, bestehend aus Batman, Batgirl und Robin. Unten findet ihr es.

++++

Update: Unten haben wir auch das brandneue The LEGO Batman Movie-Poster ergänzt, vollgepackt mit bekannten und weniger bekannten Figuren aus der DC Comics-Welt. Und ja, auch Two-Face ist mit drauf! Wen entdeckt ihr sonst noch?

++++

Lando Calrissian ist nicht die einzige ikonische Rolle, die Billy Dee Williams in seiner Karriere gespielt hat. Er war auch Harvey Dent im ersten Batman-Film von Tim Burton und ging davon aus, sich später noch in Superschurke Two-Face verwandeln zu können. So hatte man es ihm versprochen, nur leider kam es nie dazu.

Joel Schumacher löste Burton bei Batman Forever ab und besetzte Tommy Lee Jones als Two-Face, während Williams in die Röhre guckte. Aber es gibt doch noch so was wie Gerechtigkeit. Williams schließt sich der Sprecherriege von The LEGO Batman Movie an und spricht wen? Two-Face natürlich! Regisseur Chris McKay bestätigte es auf Twitter. Wenn das kein cooles Casting ist, wissen wir auch nicht.

Nach Lando in The LEGO Movie nun also Two-Face in The LEGO Batman Movie - vielleicht wird Williams ja noch der Stan Lee der LEGO-Filme. Der Dunkle Ritter kehrt am 9. Februar 2017 in unsere Kinos zurück.

 


 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12449) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.12.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.647 | Reviews: 6 | Hüte: 48

Wonder Woman könnte sehr gut werden, steht definitiv auf meiner Liste für den ganz großen Fernseher!

Lgo Batman wird mal wieder n Film wo sogar ich mir Popcon kauf, sonst nur ein Getränk, weil ich die Ablenkung und die Ruhestörung net haben will! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.333 | Reviews: 16 | Hüte: 229

Wenn ich mir das Poster so ansehe, freue ich mich ungemein laughing Aber manchmal kommt der Moment, wo man einfach hofft, dass Wonder Woman sich nicht in die BvS und SSQ-Filme einreiht, denn sonst ist der beste DC-Film nächstes Jahr der über eine Lego-Figur^^

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.12.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.647 | Reviews: 6 | Hüte: 48

Der Film wird der Oberhammer !

laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Pirat
01.12.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.224 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Richtig tolle Nachricht! smile Ich fands schade, dass man aus Billy Dee Williams in Burtons Batman nie mehr gemacht hat . wobei es auch wieder gut war, dass Williams nicht im furchtbaren Batman Forever mitgespielt hat.

Der Lego Batman Film wirkt ja durchaus vielversprechend, ich freue mich drauf. smile

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
01.12.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.764 | Reviews: 7 | Hüte: 188

Freut mich für Williams. Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir ihn in Star Wars 8 sehen würden, oder zumindest dann in 9. Auf jeden Fall würde ich meinen, dass Lando der Richtige wäre, um ab sofort mit Chewy abzuhängen und den Falken wieder zu übernehmen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.104 | Reviews: 93 | Hüte: 265

@Shred

Die Batman-Fans haben sich damals sehr stark über den schwarzen Harvey Dent entrüstet und WB hat letztendlich klein bei gegeben. Eine ziemlich traurige Geschichte...

Wenigstens kann sich Williams seinen Traum jetzt noch auf andere Art erfüllen, das freut mich!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
01.12.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 726 | Reviews: 1 | Hüte: 41

Ein kleiner Trost für den guten "Lando". Es ist schade das seine Rolle des Harvey Dent damals nicht weiter ausgebaut wurde. Schon im zweiten Burton Film war er kein Thema mehr und das war wirklich verschenktes Potential, denn Batman und Batmans Rückkehr wirken nicht wirklich zusammenhängend. Weiss bis heute nicht warum man eine Figur wie Max Schreck einbauen musste und dafür Harvey Dents ausführlichen Werdegang zu Two Face dafür fallen ließ.

Forum Neues Thema