Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern

Besser spät als nie!

Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern (Update)

7 Kommentare - Do, 08.12.2016 von R. Lukas - Hat es Billy Dee Williams also doch noch geschafft! Er darf der animierten Version von Two-Face im "LEGO Batman Movie" seine Stimme leihen.

Endlich Two-Face: "LEGO Batman Movie" mit Billy Dee Williams & Postern

Update 2: Auf dem neuen IMAX-Poster zum LEGO Batman Movie springt uns die ganze Batfamily entgegen, bestehend aus Batman, Batgirl und Robin. Unten findet ihr es.

++++

Update: Unten haben wir auch das brandneue The LEGO Batman Movie-Poster ergänzt, vollgepackt mit bekannten und weniger bekannten Figuren aus der DC Comics-Welt. Und ja, auch Two-Face ist mit drauf! Wen entdeckt ihr sonst noch?

++++

Lando Calrissian ist nicht die einzige ikonische Rolle, die Billy Dee Williams in seiner Karriere gespielt hat. Er war auch Harvey Dent im ersten Batman-Film von Tim Burton und ging davon aus, sich später noch in Superschurke Two-Face verwandeln zu können. So hatte man es ihm versprochen, nur leider kam es nie dazu.

Joel Schumacher löste Burton bei Batman Forever ab und besetzte Tommy Lee Jones als Two-Face, während Williams in die Röhre guckte. Aber es gibt doch noch so was wie Gerechtigkeit. Williams schließt sich der Sprecherriege von The LEGO Batman Movie an und spricht wen? Two-Face natürlich! Regisseur Chris McKay bestätigte es auf Twitter. Wenn das kein cooles Casting ist, wissen wir auch nicht.

Nach Lando in The LEGO Movie nun also Two-Face in The LEGO Batman Movie - vielleicht wird Williams ja noch der Stan Lee der LEGO-Filme. Der Dunkle Ritter kehrt am 9. Februar 2017 in unsere Kinos zurück.

 


 

Galerie von The LEGO Batman Movie
Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"Filmgalerie zu "The LEGO Batman Movie"
Quelle: Slashfilm
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12449) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Jason Bourne [Blu-ray]PetsGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenTV-Tipps des TagesAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.12.2016 | 17:06 Uhr02.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Wonder Woman könnte sehr gut werden, steht definitiv auf meiner Liste für den ganz großen Fernseher!

Lgo Batman wird mal wieder n Film wo sogar ich mir Popcon kauf, sonst nur ein Getränk, weil ich die Ablenkung und die Ruhestörung net haben will! ^^

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.12.2016 | 10:10 Uhr02.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Wenn ich mir das Poster so ansehe, freue ich mich ungemein laughing Aber manchmal kommt der Moment, wo man einfach hofft, dass Wonder Woman sich nicht in die BvS und SSQ-Filme einreiht, denn sonst ist der beste DC-Film nächstes Jahr der über eine Lego-Figur^^

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 18:06 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Film wird der Oberhammer !

laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

TiiN
Pirat
Geschlecht | 01.12.2016 | 16:56 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Richtig tolle Nachricht! smile Ich fands schade, dass man aus Billy Dee Williams in Burtons Batman nie mehr gemacht hat . wobei es auch wieder gut war, dass Williams nicht im furchtbaren Batman Forever mitgespielt hat.

Der Lego Batman Film wirkt ja durchaus vielversprechend, ich freue mich drauf. smile

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 13:19 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Freut mich für Williams. Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir ihn in Star Wars 8 sehen würden, oder zumindest dann in 9. Auf jeden Fall würde ich meinen, dass Lando der Richtige wäre, um ab sofort mit Chewy abzuhängen und den Falken wieder zu übernehmen...

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 01.12.2016 | 12:56 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@Shred

Die Batman-Fans haben sich damals sehr stark über den schwarzen Harvey Dent entrüstet und WB hat letztendlich klein bei gegeben. Eine ziemlich traurige Geschichte...

Wenigstens kann sich Williams seinen Traum jetzt noch auf andere Art erfüllen, das freut mich!

Bloodraven: "That face you make... look I so old to young eyes?"
Bran: "No. Of course not."
Bloodraven: "I do. Yes, I do. When 900 years old you reach, look as good you will not, hmm?"

Shred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 12:20 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Ein kleiner Trost für den guten "Lando". Es ist schade das seine Rolle des Harvey Dent damals nicht weiter ausgebaut wurde. Schon im zweiten Burton Film war er kein Thema mehr und das war wirklich verschenktes Potential, denn Batman und Batmans Rückkehr wirken nicht wirklich zusammenhängend. Weiss bis heute nicht warum man eine Figur wie Max Schreck einbauen musste und dafür Harvey Dents ausführlichen Werdegang zu Two Face dafür fallen ließ.