Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Noch eine Woche drehen

Endspurt: Josh Boone zeigt uns das "The New Mutants"-Logo

Endspurt: Josh Boone zeigt uns das "The New Mutants"-Logo
8 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von R. Lukas
Die "New Mutants" sind auf der Zielgeraden, das Drehende ist in Sicht. Was Josh Boone zum Anlass nimmt, um das offizielle Filmlogo zu enthüllen.

Nicht Deadpool 2 ist der nächste X-Men-Film, auch nicht X-Men - Dark Phoenix, sondern The New Mutants mit einem Kinostart am 12. April 2018. Vor zwei Monaten begannen die Dreharbeiten, die nun in den letzten Zügen liegen. Letzte Drehwoche, schreibt Regisseur Josh Boone unter einem Instagram-Foto, auf dem sich auch das Logo des Films entdecken lässt.

The New Mutants soll gruseliger sein, als wir es von den X-Men gewohnt sind. Laut Boone finden sich die neuen Helden finden sich in einem waschechten Horror-Szenario wieder: Ein paar junge Mutanten werden in einer geheimen Einrichtung gefangen gehalten und müssen ihre Kräfte nutzen, um sich den Weg in die Freiheit zu bahnen. Kräfte, die sie noch nicht zu beherrschen gelernt haben. Diese Mutanten sind Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Cannonball (Charlie Heaton), Sunspot (Henry Zaga) und Mirage (Blu Hunt), mit Cecilia Reyes (Alice Braga) als Mentorin und dem Demon Bear als mutmaßlichem Widersacher.

 

 

Last week shooting #newmutants

Ein Beitrag geteilt von Josh Boone (@joshboonemovies) am


 

Quelle: Josh Boone
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick und Jackie-Boy
Das ist mir natürlich klar. Man merkt allerdings schon, dass bisher (auf dieses Forum beschränkt) noch wenig Interesse herrscht. Flop ist da natürlich das falsche Wort, ne gewisse Skepsis ist meiner Meinung aber durchaus vorhanden. Irgendwie geht der Film bisher komplett unter in der Wahrnehmung, dies liegt dann tatsächlich daran, dass es eine nicht so bekannte Reihe ist. Bildmaterial kann da natürlich vieles ändern.

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
13.09.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Achso ok.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wollte dir nur recht geben und in Richtung Duck meinen, dass vor gesichtetem bewegtem Material ein Urteil zu bilden nicht viel Sinn macht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
13.09.2017 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Wird schon noch kommen. Ist ja noch etwas Zeit.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Stimmt, ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn richtig umgesetzt, die Demon Bear Saga ein ganz starkes Stück werden kann. Deshalb bin ich auch nicht von vornherein negativ dem Film gegenüber eingestellt. Gerade wird ja bei Glass und Spawn auch damit geworben, dass es eine andere Art von Comicverfilmung werden soll. Und Netflix Stranger Things funktioniert ja bisher auch prächtig trotz ungewöhnlichem Setting. Aber...

Jackie:

Dafür sollte man erstmal bewegtes Material sehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
13.09.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Einfach abwarten, bis es erste Bilder und zumindest einen Teaser gibt. Denn jetzt sch von Flop zu reden, obwohl man noch nichts gesehen hat, halte ich für absurd.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mich überrascht nach wie vor, dass man den Titel so stehen lässt und den Bezug zu den X-Men nur mit den Mutanten schafft. Denn ehrlich gesagt, Deadpool profitierte von dem genialen Marketing, Logan von Jackman und Wolverine, aber New Mutants? Könnte der erste echte Flop sein, denn außer MobyDick habe ich auch noch keinen hier im Forum getroffen, der im Ansatz was damit anfangen kann.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
13.09.2017 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Freue mich schon auf den Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeN