Endspurt: Josh Boone zeigt uns das "The New Mutants"-Logo

Noch eine Woche drehen

Endspurt: Josh Boone zeigt uns das "The New Mutants"-Logo

8 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von R. Lukas - Die "New Mutants" sind auf der Zielgeraden, das Drehende ist in Sicht. Was Josh Boone zum Anlass nimmt, um das offizielle Filmlogo zu enthüllen.

Endspurt: Josh Boone zeigt uns das "The New Mutants"-Logo

Nicht Deadpool 2 ist der nächste X-Men-Film, auch nicht X-Men - Dark Phoenix, sondern The New Mutants mit einem Kinostart am 12. April 2018. Vor zwei Monaten begannen die Dreharbeiten, die nun in den letzten Zügen liegen. Letzte Drehwoche, schreibt Regisseur Josh Boone unter einem Instagram-Foto, auf dem sich auch das Logo des Films entdecken lässt.

The New Mutants soll gruseliger sein, als wir es von den X-Men gewohnt sind. Laut Boone finden sich die neuen Helden finden sich in einem waschechten Horror-Szenario wieder: Ein paar junge Mutanten werden in einer geheimen Einrichtung gefangen gehalten und müssen ihre Kräfte nutzen, um sich den Weg in die Freiheit zu bahnen. Kräfte, die sie noch nicht zu beherrschen gelernt haben. Diese Mutanten sind Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Cannonball (Charlie Heaton), Sunspot (Henry Zaga) und Mirage (Blu Hunt), mit Cecilia Reyes (Alice Braga) als Mentorin und dem Demon Bear als mutmaßlichem Widersacher.

 

 

Last week shooting #newmutants

Ein Beitrag geteilt von Josh Boone (@joshboonemovies) am


 

Quelle: Josh Boone

DVD & Blu-ray

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2

Horizont erweitern

Die coolsten Autos aus Filmen und SerienDie besten SpinnenfilmeDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.09.2017 | 16:00 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MobyDick und Jackie-Boy
Das ist mir natürlich klar. Man merkt allerdings schon, dass bisher (auf dieses Forum beschränkt) noch wenig Interesse herrscht. Flop ist da natürlich das falsche Wort, ne gewisse Skepsis ist meiner Meinung aber durchaus vorhanden. Irgendwie geht der Film bisher komplett unter in der Wahrnehmung, dies liegt dann tatsächlich daran, dass es eine nicht so bekannte Reihe ist. Bildmaterial kann da natürlich vieles ändern.

Jackie-Boy
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 15:51 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Achso ok.

MobyDick
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 15:34 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Wollte dir nur recht geben und in Richtung Duck meinen, dass vor gesichtetem bewegtem Material ein Urteil zu bilden nicht viel Sinn macht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Jackie-Boy
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 15:31 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Wird schon noch kommen. Ist ja noch etwas Zeit.

MobyDick
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 15:25 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Duck:

Stimmt, ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn richtig umgesetzt, die Demon Bear Saga ein ganz starkes Stück werden kann. Deshalb bin ich auch nicht von vornherein negativ dem Film gegenüber eingestellt. Gerade wird ja bei Glass und Spawn auch damit geworben, dass es eine andere Art von Comicverfilmung werden soll. Und Netflix Stranger Things funktioniert ja bisher auch prächtig trotz ungewöhnlichem Setting. Aber...

Jackie:

Dafür sollte man erstmal bewegtes Material sehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Jackie-Boy
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 14:34 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Einfach abwarten, bis es erste Bilder und zumindest einen Teaser gibt. Denn jetzt sch von Flop zu reden, obwohl man noch nichts gesehen hat, halte ich für absurd.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.09.2017 | 14:09 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Mich überrascht nach wie vor, dass man den Titel so stehen lässt und den Bezug zu den X-Men nur mit den Mutanten schafft. Denn ehrlich gesagt, Deadpool profitierte von dem genialen Marketing, Logan von Jackman und Wolverine, aber New Mutants? Könnte der erste echte Flop sein, denn außer MobyDick habe ich auch noch keinen hier im Forum getroffen, der im Ansatz was damit anfangen kann.

KingConan
Moviejones-Fan
13.09.2017 | 13:39 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Freue mich schon auf den Film.