Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Commuter

News Details Kritik Trailer
Liam Neeson räumt im Zug auf

Endstation, bitte aussteigen: "The Commuter"-Trailer & Poster

Endstation, bitte aussteigen: "The Commuter"-Trailer & Poster
2 Kommentare - Di, 24.10.2017 von N. Sälzle
Im Flugzeug musste er bereits für Recht und Ordnung sorgen, nun macht Liam Neeson im Zug weiter. Der neue "Commuter"-Trailer hat zudem ein neues Poster im Schlepptau.

Mit einem neuen Trailer und einem neuen Poster lässt es Lionsgate heute Abend noch so richtig krachen. Liam Neeson setzt mit The Commuter ein weiteres Mal auf einen Actionthriller, der sich auf äußerst begrenztem Raum abspielt. Überraschend ist das eher nicht, wenn man weiß, dass hinter dem Film das Team von Non-Stop steckt.

"The Commuter" Trailer 3

Vollgepackt mit Action und einer Menge offener Fragen kommt der nunmehr dritte Trailer für The Commuter daher, der ein weiteres Mal neue Szenen enthält und somit ein bisschen mehr preisgibt, als es seine Vorgänger taten. Neeson spielt den Versicherungsvertreter Michael Woolrich, der seit zehn Jahren täglich mit dem Zug zur Arbeit fährt. Als ihn auf dem Heimweg eines Abends eine geheimnisvolle Fremde (Vera Farmiga) anspricht und herausfordert, wird es für ihn plötzlich brenzlig. Noch bevor der Zug seine Endstation erreicht, soll Michael die Identität eines Passagiers aufdecken, doch statt wie versprochen um 75.000 $ reicher zu werden, findet er sich inmitten einer Verschwörung wieder. Es geht um Leben und Tod...

Mit an Bord, wenn die Reise losgeht, ist erneut auch Regisseur Jaume Collet-Serra, mit dem Neeson nach Unknown IdentityNon-Stop und Run All Night bereits den vierten Film an den Start bringt. In den Kinos fährt The Commuter hierzulande am 11. Januar 2018 ab.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.10.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich muß sagen, seit "Unknown Identity" sind alle Filme von Jaume Collet-Serra sehenswert und spannend inszeniert, das liegt zum einen auch an Liam Neeson aber nicht nur wie etwa "The Shallows" beweist. Wenn ich dann seh, das der Film "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson geplant ist, bekomm ich es etwas mit der Angst zu tun...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Trailerbild sagt alles, 96 Hours Teil 7. Früher hat Liam Neeson seine Filme noch richtig gut ausgewählt, schade dass es nur noch welche mit gleichem Schema sind.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema
AnzeigeY