Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 7 Footage

Ene, mene, muh - "The Walking Dead" Staffel 7-Poster & Banner + Trailer naht

Ene, mene, muh - "The Walking Dead" Staffel 7-Poster & Banner + Trailer naht
2 Kommentare - Do, 14.07.2016 von S. Spichala
"Fear The Walking Dead" hat schon vorgelegt, jetzt zieht "The Walking Dead" mit dem Poster und Banner für Staffel 7 nach! Und: Wann der Trailer kommt, ist auch klar. Erfahrt es hier.

Wundern tut es niemanden, wie jedes Jahr wird der Trailer am Tag des Panels von The Walking Dead auf der Comic-Con International in San Diego veröffentlicht. Also am Samstag, 22. Juli (Halle H, 1pm), am gleichen Tag ist direkt davor auch das Panel zum Prequel-Spin-off Fear The Walking Dead, also dürfte dann auch der Trailer zur zweiten Hälfte von Staffel 2 erscheinen. Mit der Trailerankündigung hat AMC auch gleich ein bedrohliches Banner und Poster veröffentlicht, das euch den Cliffhanger vom Staffel 6-Finale spoilert, also Vorsicht und Spoilerwarnung für alles Folgende, wer die letzte Staffel noch nicht kennt. Ihr findet das Banner unten angehängt und das Poster in der Galerie.

Denn Banner wie auch Poster stellen die Szene in den Vordergrund, in der Oberschurke Negan vor seinen und Lucilles möglichen Opfern steht, Comickenner der Robert Kirkman-Vorlagen wissen zumindest, wen es dort erwischt. Ob man will oder nicht, diese Cliffhanger-Frage stellt AMC selbst in den Vordergrund, auch wenn Staffel 7 sicher noch mehr als die Antwort darauf zu bieten hat. Doch seien wir ehrlich, wen auch immer es trifft, es wird starke Konsequenzen für die Charakterentwicklungen aller haben. Also haben diese "Wer stirbt"-Highlights dann doch mehr zu bedeuten als nur den Schockeffekt. Zumal es mal wieder das menschliche Monster ist, das dafür sorgt, nicht die Zombies.

Es wurde früher schon gesagt, dass die Fans mit The Walking Dead Staffel 7 eine neue Welt erwartet, denn erst jetzt werden Rick & Co., die dachten, sie wüssten schon wie die neue Welt nach der Zombieapokalypse funktioniert, es wirklich erfahren und erleben. Man darf gespannt sein, wie das die Charaktere beeinflusst beziehungsweise wie sie mit den neuen Umständen umgehen.

The Walking Dead Staffel 7 startet im Oktober bei AMC und hierzulande beim FOX Channel, Fear The Walking Dead Staffel 2 Teil 2 am 21. August bei AMC und in Deutschland kurz danach bei Amazon Prime.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2016 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab eine bessere Idee. Die sagen ja es wurde für jeden charakter eine todesszene gedreht.warum das nicht in einem trailer verarbeiten?! Stelle mir das so vor...Schrift...Wer wird sterben? Einblendung vom Gesicht(schreckgeweitete Augen?!)...lucille saust herab..naechstes Gesicht...usw.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
14.07.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also vielleicht steh ich damit ja alleine da ,aber geiler wärs man würde auf ein.Trailer diesmal verzichten,das würde erst richtig anheizen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY