Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Dorie

News Details Kritik Trailer
Neue "Findet Dorie"-Poster

Entdeckst du Dorie auf diesen knuffigen "Findet Dorie"-Postern?

Entdeckst du Dorie auf diesen knuffigen "Findet Dorie"-Postern?
0 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von Moviejones
Auf vier neuen Postern können simple Gemüter minutenlang Dorie suchen, alle anderen erfreuen sich einfach an der so putzigen Gestaltung von Disney. So süüüß!

Bis es in mehreren Monaten im Kino endlich heißt Findet Dorie, vergeht noch so viel Zeit, dass die kleine vergessliche Fischdame nahezu zweimal um den Erdball schwimmen kann. Wieso muss es denn auch manchmal so lange dauern mit dem Kinostart, menno! Aber wenigstens hat Walt Disney ein Herz für uns und präsentiert gleich vier neue putzige Poster auf denen es tatsächlich heißt "findet Dorie".

In der Fortsetzung Findet Dorie begibt sie sich zusammen mit ihren Clownfisch-Freunden Marlin und Nemo auf die Suche nach ihrer Familie, um Antworten zu ihrer Vergangenheit zu finden. Woran kann sie sich erinnern? Wer sind ihre Eltern? Und wo hat sie überhaupt gelernt, Walisch zu sprechen?! Dabei schwimmen die drei auch anderen, neuen Meeresbewohnern über den Weg, wie Belugawal Bailey, Krake Hank und Walhai-Dame Destiny, die sich für einen Wal hält, obwohl sie eigentlich ein Hai ist.

Im Original leihen Ellen DeGeneres, Willem Dafoe, Diane Keaton, Eugene Levy, Idris Elba, Dominic West, Ed O’Neill und Michael Sheen vielen Meeresbewohnern ihre Stimme. Wir gehen mal stark davon aus, dass wir in der deutschen Version wieder Anke Engelke als Dorie und Christian Tramitz als Nemo hören werden (wir reden hier ja nicht von ProSieben, ne?)

Am 29. September Findet Dorie den Weg in unsere Kinos.

Quelle: Walt Disney
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY