Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill Your Friends

News Details Kritik Trailer
"Kill Your Friends" Trailer

Entfessle das Monster in dir: "Kill Your Friends" mit neuem Trailer

Entfessle das Monster in dir: "Kill Your Friends" mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mi, 24.02.2016 von R. Lukas
Nicholas Hoult bringt seine Konkurrenz in "Kill Your Friends" eiskalt um die Ecke. So läuft das im Musik-Business eben, jeder ist sich selbst der Nächste.

Nicholas Hoult kann nicht nur lieb und nett, das sollte sich spätestens seit Mad Max 4 - Fury Road herumgesprochen haben. Im neuen Trailer zu Kill Your Friends, nach dem gleichnamigen Bestseller von John Niven, den Regisseur Owen Harris (The Gamechangers) mit Hoult verfilmt hat, lässt er sich total gehen und mordet sich was zurecht. Das American Psycho dieser Generation, protzt der Trailer. Vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber vom Ansatz her wohl zutreffend.

"Kill Your Friends" Trailer 3

Wenn die Straße zum Erfolg von Losern übersät ist und dich selbst deine engste Kollegen scheitern wollen sehen, was würdest du tun, um es bis ganz nach oben zu schaffen? London im Jahr 1997, die britische Musikindustrie boomt. Britpop-Bands wie "Blur", "Oasis" und "The Verve" laufen in Dauerbeschallung, und Cool Britannia ist in vollem Gange.

De 27-jährige A&R-Manager Steven Stelfox (Hoult) schlitzt und brennt sich seinen Weg durchs Musik-Business. Eine Welt, in der keiner einen Plan von irgendwas hat, wo Karrieren durch reinen Zufall und die flatterhaften Geschmäcker der breiten Masse entstehen und zugrunde gehen. Angetrieben von Gier, Ehrgeiz und unmenschlichen Mengen an Drogen, lebt Stelfox den Traum, während er nach seiner nächsten Erfolgsplatte sucht. Doch als ihm die Hits ausgehen und sich die Industrie wandelt, hievt er das Konzept der "Killer-Songs" auf ein mörderisches neues Level...

Bei uns macht Kill Your Friends einen Bogen um die Kinos und erscheint am 18. März direkt auf DVD und Blu-ray.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY