Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Mystery & Drama in "Akte X" Staffel 2

Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2

Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2
3 Kommentare - So, 01.10.2017 von S. Spichala
Schon die beiden ersten Bilder zu "Akte X - Die neuen Fälle" Staffel 2 zeigen, dass es dramatisch und mysteriös weitergeht für Mulder und Scully. Das bestätiget auch Chris Carter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit diesmal 10 Episoden geht es 2018 mit Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 weiter, wie üblich hält man sich mit Infos zurück. Doch ein bisschen verrät Serienschöpfer Chris Carter dann doch: So wird Sohn William in der neuen Runde eine größere Rolle spielen, und auch bezüglich der Beziehung zwischen Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wird es weiter voran gehen, verspricht er im Interview mit Entertainment Weekly. Das Magazin hat auch die ersten zwei Bilder als First Look zu bieten, ihr findet sie unten angehängt.

Und auch die Bilder zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 versprechen wieder Mystery und Drama für die Fortsetzung der beliebten SciFi-Serie. Neben dem Hauptermittler-Duo kehren auch als FBI-Boss Mitch Pileggi sowie das Agenten-Nachwuchs-Duo Miller und Einstein mit Lauren Ambrose und Robbie Amell zurück. Auch der Kettenraucher (William B. Davis) ist wieder dabei sowie Original-Star Karin Konova als Mrs. Peacock. Barbara Hershey ist neu als Powerlady Erika Price gebucht, die als mächtige Repräsentantin einer mysteriösen Organisation beschrieben wird.

Freut ihr euch auf die neuen Fälle?

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Agenten, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
01.10.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

kann mir nicht schnell genug gehen. Die neue 1. staffel fand ich sehr gut und abgefahren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
01.10.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja ich freue mich sehr auf eine neue Staffel. Hoffe es sind auch wieder ein paar Monster Folgen dabei . Wäre auch schön nochmal bekannte Gesichter aus den alten Folgen zu sehen.

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
01.10.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaj...

Tut mir leid, das ist nicht sehr geistreich. Aber ich kann nicht anders. laughing

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Forum Neues Thema
AnzeigeY