Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2

Mystery & Drama in "Akte X" Staffel 2

Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2

3 Kommentare - So, 01.10.2017 von S. Spichala - Schon die beiden ersten Bilder zu "Akte X - Die neuen Fälle" Staffel 2 zeigen, dass es dramatisch und mysteriös weitergeht für Mulder und Scully. Das bestätiget auch Chris Carter.

Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit diesmal 10 Episoden geht es 2018 mit Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 weiter, wie üblich hält man sich mit Infos zurück. Doch ein bisschen verrät Serienschöpfer Chris Carter dann doch: So wird Sohn William in der neuen Runde eine größere Rolle spielen, und auch bezüglich der Beziehung zwischen Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wird es weiter voran gehen, verspricht er im Interview mit Entertainment Weekly. Das Magazin hat auch die ersten zwei Bilder als First Look zu bieten, ihr findet sie unten angehängt.

Und auch die Bilder zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 versprechen wieder Mystery und Drama für die Fortsetzung der beliebten SciFi-Serie. Neben dem Hauptermittler-Duo kehren auch als FBI-Boss Mitch Pileggi sowie das Agenten-Nachwuchs-Duo Miller und Einstein mit Lauren Ambrose und Robbie Amell zurück. Auch der Kettenraucher (William B. Davis) ist wieder dabei sowie Original-Star Karin Konova als Mrs. Peacock. Barbara Hershey ist neu als Powerlady Erika Price gebucht, die als mächtige Repräsentantin einer mysteriösen Organisation beschrieben wird.

Freut ihr euch auf die neuen Fälle?

Bild 1:Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2
Bild 2:Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2
Galerie von Akte X - Die neuen Fälle
Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"Filmgalerie zu "Akte X - Die neuen Fälle"
Quelle: EW

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]VaianaBibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

James Bond 007 - Die besten Filme der ReiheMitten im Dreh gefeuerte RegisseureDie coolsten Filmbuddys

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LindaFB
Splitter
01.10.2017 | 16:45 Uhr01.10.2017 | Kontakt
Jonesi

kann mir nicht schnell genug gehen. Die neue 1. staffel fand ich sehr gut und abgefahren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Striker78
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.10.2017 | 11:10 Uhr01.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ja ich freue mich sehr auf eine neue Staffel. Hoffe es sind auch wieder ein paar Monster Folgen dabei . Wäre auch schön nochmal bekannte Gesichter aus den alten Folgen zu sehen.

Koboldjaeger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.10.2017 | 10:40 Uhr01.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaj...

Tut mir leid, das ist nicht sehr geistreich. Aber ich kann nicht anders. laughing

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan